Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:

Eine Diskussion kann auch eine anregende Unterhaltung sein
- was wir hier auch getan haben!!!!!!!!
VG, Yvonne Very Happy

Danke Yvonne , genauso sehe ich das auch!
______________
Beitrag19.11.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:

Eine Diskussion kann auch eine anregende Unterhaltung sein
- was wir hier auch getan haben!!!!!!!!

VG, Yvonne Very Happy


Das finde ich allerdings auch! Ein schwieriges Thema - und trotzdem konstruktive Antworten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.11.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Habe mittlerweile auch schon mehrere PNs bekommen mit dem Titel "Machst du mir ein Design" und ich habe dem jeweiligen User geschrieben, dass ich niemanden ein Design erstelle, sondern nur Vorlagen. Lassen sie sich nicht abwimmeln, sag ich ihnen dass ich wenn ich mal Zeit habe das Design fertig mache, aber auch nur wenn ich Zeit habe und ich werde in Ruhe gelassen (keine Angst, ich sage ihnen schon das sie sich nicht zu große Hoffnungen machen sollen).

Wenn mir einer mit dem Spruch "Besuch ma meine Seite" kommt, dann sage ich him ganz dreist (besonders dann wennn mir seine Seite nicht gefällt) eine Meinung die auch mal nur einen Satz wie diesen beinhalten kann: "Ich finde es eine Unverschämtheit, mir eine solche Seite zu präsentieren". Auch dann antworten sie mir meist nicht mehr.

Natürlich weise ich sie auch auf die jeweiligen Foren hin und hoffe, dass sie keine weitere User belästigen. Anders wird es jedoch, wenn mir jemand eine ausführliche PN zu seinem Problem bzw. Anliegen macht, dann antworte ich ihm seriös und versuche dem jeweiligen User zu helfen.

Mit ein paar einfachen wenn auch gemeinen Tricks kann man vermeiden, dass man andauernd von irgendwelchen Usern angeschrieben wird.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.11.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Mal ein Gegensatz zu dem Thema, es gibt auch nette und freundliche User/Innen:
Zitat:

wie du das erklärst ist klasse.......

So macht die Sache doch gleich viel mehr Spaß!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de