Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel: Eigenes Hintergrundbild

Hallo,
ich suche jetzt schon den halben Tag nach dem richtigem html Code für ein eigenes Hintergrundbild.
Ich möchte auf meiner Seite: http://campbellis-vom-wolkenland.de.tl/Home.htm
einen eigenen Hintergrund einfügen,also das nur aussenrum um das Schreibfeld noch der Hintergrund zu sehen ist.
Also müsste ich doch unter Design im Feld: Text über dem Design den Html Code einfügen?
Ich möchte das der Hintergrund fixiert ist und sich nicht wiederholt,weiss jemand wie der Code geht? Wäre toll!

LG
Beitrag19.11.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Füg mal folgenen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Bild URL);background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.11.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider wird auch mit dem Code kein Hintergrund angezeigt,versteh ich echt nicht Confused

LG
Beitrag19.11.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

2 Dinge waren in deinem Code falsch,

1. Du hast eine falsche Bild URL genommen.
2. Du hast etwas aus dem Code gelöscht, dass wichtig ist...

Der richtige Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img139.imageshack.us/img139/1008/000iuho333rl6.jpg);background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.11.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Juhu Danke!

Kein Wunder das es nich klappte,bei dem Bilderlink stimmte ja was nicht Confused
Aber jetzt ging es! Very Happy

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de