Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: Radio per Knopfdruck Ausschalten ?

Hallo liebe hpbk benutzer,

ich habe da mal eine wichtige frage .!

Also ich habe eine online Radio auf meiner seite bei "TEXT UNTER DEM DESIGNE" eingebaut. Also das heißt das das Radio ständig läuft.
auf der page ist es auch ganz unten. Ich habe auch ein stream wo es spiele der türkischen liga zu sehen gibt . So weit zur Erläuterung.
Meine Frage lautet kann ich so was wie einen button machen mit einem link der die stop taste des eingebauten mediaplayers aktiviert weil so muss ich die läute immer in einem text auffordern das sie das radio erst ausschalten sollen wenn sie beim spiele gucken nicht gestört werden möchten.

Also nochmal ganz kurz :

Anstatt bis ganz unten auf die seite zu gehen einfach einen button auf der entsprechenden seite platzieren und das radio ist aus

GEHT SO ETWAS??

also ich hoffe das ich alles gut und verständlich erklären konnte ich bednke mich schonmal sehr herzlich im vorraus.

mit freundlichen Grüß

..::Turk-Kahvesi::..
Beitrag21.11.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie wäre es mit einem Knopf damit das Radio überhaupt an geht? Es stört einige Nutzer, wenn sie eine Seite auf machen und sofort kommt Musik, weil sie vielleicht gerade schon musik hören.
Schau mal das hier an : http://www.tutorials-area.de.tl/Player_List-im-Popup_Fenster.htm
Die Datei kannst du aber glaube ich nicht beim HPBK hosten.

www.mo-fa.de.tl
______________
[IMG]http://img262.imageshack.us/img262/8103/banner1111se6.th.jpg[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de