Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel: Suche seite zum hochladen von musik

Suche seite zum hochladen von Musik um an die url Adresse zukommen.

P.s. ist von mir selbst gemachte Musik

Wer kann mir helfen ???

Lg Paddy
Beitrag19.11.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel: hey

hi,
also ich kann dier die folgendeseite vorschlagen

http://www.uploadarea.de/

ich rate dier aber dich vor dem uploaden anzumelden somit wirddeine musik nicht nach 3-9 monaten gelöscht und der URL bleibt immer aktuell

mfg,

PS-JPS
______________
Photo Shopper - JPS

Beitrag21.11.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel: oder

oder uploadet.to
Beitrag21.11.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: hey

photoshopper-jps hat Folgendes geschrieben:
hi,
also ich kann dier die folgendeseite vorschlagen

http://www.uploadarea.de/

ich rate dier aber dich vor dem uploaden anzumelden somit wirddeine musik nicht nach 3-9 monaten gelöscht und der URL bleibt immer aktuell

mfg,

PS-JPS


sieht mir aber nach einem anbieter aus, wo mann sachen hinterlegen kann die man downloaden muss. das würde nicht gehen. oder gibt es dort eine direkturl?

Zitat:
Haltbarkeit: 90 Tage nach letzten Download


hab mich zwar nicht damit befasst, aber vielleicht klappt es hier: http://www.upload-mp3.com/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel: hey

ich sagte wenn man sich anmeldet, so bleibt auch die datei auf unbefristete zeit erhalten, jedoch wenn man sich nicht anmeldet wird die datei nach 90 tagen gelöscht, die anmeldung ist kostenlos, sie verlangen nur die email addresse sonst nichts,
______________
Photo Shopper - JPS

Beitrag22.11.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

und meine frage war ob es dort einen direktlink der musikurl gibt, oder nur die möglichkeit sie hoch und wieder runter zu laden. beispiel rapidshare. es gibt keine direkturl, sonder nur einen link zum runterladen. damit kann man nichts anfangen, wenn man hintergrundmusik haben möchte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2008, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Direktlink gibt es auf alle Fälle bei Fileden.com.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel: hey

yaklar gibt es einen direktlink also URL der musik, sonst ginge es ya nicht
______________
Photo Shopper - JPS

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de