Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel: Könnt Ihr mir helfen ? bittte :)

hallo leute

ich weis ich bin willeicht falsch hir aber ich währe sehr dankbar wenn ich mir helfen würdet

Ich bin selber ne benützer von homepage-baukasten und bin sehr sehr zufrieden
was Sie uns da anbieten. Aber leider kann man da keine versteckten seiten oder unter ordner sogesagt mehrere unter ordner machen und und und.... aber wie gesagt ich bin trotzden zufrieden damit.

Nurn will ich mir selber ne homepage machen ( keine keine homepage anbieter wie homepage-baukasten ) wo mein PC der server ist, ich bearbeite mein homepage mit editoren (dreamware). Hab auch weit geschaft. Aber jetzt brauche ich paar homepage tools oder webmaster tools wo ich sehen kann wer mich besucht hat von wo und und und.. oder homepage verwaltung programm halt so was ähnliches.

Ich währe euch sehr sehr sehr dankbar wenn ich mir weiter helfen fürdet

danke voraus

mfg
Beitrag20.11.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: Könnt Ihr mir helfen ? bittte :)

54adem54 hat Folgendes geschrieben:
hallo leute

ich weis ich bin willeicht falsch hir aber ich währe sehr dankbar wenn Ihr mir helfen würdet

Ich bin selber ne benützer von homepage-baukasten und bin sehr sehr zufrieden
was Sie uns da anbieten. Aber leider kann man da keine versteckten seiten oder unter ordner sogesagt mehrere unter ordner machen und und und.... aber wie gesagt ich bin trotzden zufrieden damit.

Nurn will ich mir selber ne homepage machen ( keine homepage anbieter wie homepage-baukasten ) wo mein PC der server ist, ich bearbeite mein homepage mit editoren (dreamware). Hab auch weit geschaft. Aber jetzt brauche ich paar homepage tools oder webmaster tools wo ich sehen kann wer mich besucht hat von wo und und und.. oder homepage verwaltung programm halt so was ähnliches.

Ich währe euch sehr sehr sehr dankbar wenn ich mir weiter helfen fürdet

danke voraus

mfg


Zuletzt bearbeitet von 54adem54 am 20.11.2008, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Wen du willst das dein Rechner der Server ist brauchst du ne registrierte statische IP und die sind teuer.
Beitrag20.11.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

psyflash hat Folgendes geschrieben:
Wen du willst das dein Rechner der Server ist brauchst du ne registrierte statische IP und die sind teuer.


Ich kenn mich nicht so gut mit HPs aus, aber ich hab gehört das man mit paar programme beispiel: Apache das Homepage ins internet stellen kann
Beitrag20.11.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

psyflash hat Folgendes geschrieben:
Wen du willst das dein Rechner der Server ist brauchst du ne registrierte statische IP und die sind teuer.


Einfach Provider anfragen, kriegst ne feste Ip, ist sogar meist kostenlos zumindest bei alice, braucht man registrierte IP...Teuer????
Beitrag20.11.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

psyflash hat Folgendes geschrieben:
Wen du willst das dein Rechner der Server ist brauchst du ne registrierte statische IP und die sind teuer.


es gibt auch kostenlose Wink

schau einfach mal auf dyndns.org vorbei.

und du bräuchtest so etwas wie xampp (kostenlos).

einfach mal danach googlen, solltest sofort etwas passendes finden.
Beitrag20.11.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Geh zu www.webmasterwork.com , da bekommst guten webspace gratis

und lädst sie via FTP hoch
Beitrag20.11.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

freewebbuttons hat Folgendes geschrieben:
psyflash hat Folgendes geschrieben:
Wen du willst das dein Rechner der Server ist brauchst du ne registrierte statische IP und die sind teuer.


es gibt auch kostenlose Wink

schau einfach mal auf dyndns.org vorbei.

und du bräuchtest so etwas wie xampp (kostenlos).

einfach mal danach googlen, solltest sofort etwas passendes finden.


Ja und immer auf Enlisch, hätte ich es früher nur mal gelernt
Beitrag20.11.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Also die "Registrieten Statischen Ip's" sind so wie ich das gesehen habe immer so um die 70 Fr. Cablecom, Bluewin....

PS: Ich habe meinen Server mit DYNDNS Statisch gemacht ja, aber die ist nicht Registriert.
Beitrag20.11.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

geh am besten als erstes zu anbietern wie lima-city oder wie die nich alle heißen..

probiere dich ersteinmal ein wenig daran HP's zu basteln (am besten ersteinmal SelfHTML oder CSS4You dir anschauen)..

Wenn du die extras haben möchtest, benötigst du PHP (und im besten fall auch noch mysql Wink )

Bevor du einen eigenen Rechner ans Netzstellst solltest du dich unbedingt in punkto sicherheit nochmal informieren, nicht das dein rechner später noch gehackt und komplett gelöscht oder daten entwendert werden Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de