Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: Bilder auf der linken Seite

Ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf der linken Seite meiner Homepage,also da wo die ganzen Menüpunkte stehen bilder einzufügen??
Beitrag20.11.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: Bilder auf der linken Seite

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
micha1985 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf der linken Seite meiner Homepage,also da wo die ganzen Menüpunkte stehen bilder einzufügen??


bevor du ein Bild einfügst solltest du die Werbung sichtbar machen,
sonnst kannst du das Bild einfügen sparen das ist die seite bald wech ...

unter der Navigation kannst du ein Bild /oder Bilder einfügen,
würde ich aber nicht machen das wird immer länger bei Dir.

Mir wurde auch geraten das ganze zu kürzen, wirkt übersichtlicher.

Die Schrift auf deinen Buttons solltest du noch angleichen,
schau mal die kann der Besucher nur erraten, schwarz auf schwarz?

Gruß Petra Laughing


Hääää????? wieso schwarz auf schwarz???
die sind blau auf schwarz.ich kann sie gut lesen und probleme mit meinen augen hab ich noch nicht.
Beitrag20.11.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

na dann schau mal auf den button in der navi wo " linkz" steht. eindeutig schwarz auf schwarz.

gruss gringo

edit: nanu, nun ist es nicht mehr schwarz? du änderst doch nicht etwa gerade die schrift der navi? Wink das blaue ist nämlich jetzt auch in weiss.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2008, 20:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Echt komisch.bei mir ist es blau.Ich bin doch nicht farbenblind. Twisted Evil
Beitrag20.11.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

tja, ich seh mit dem ie7 die komplette schrift der navi in weiss. vor ein paar minuten war es aber noch anders.

gruss gringo



______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2008, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

das versteh ich jetzt echt nicht.hm..... keine ahnung. Question
Beitrag20.11.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt alles auf weiß umgestellt. Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de