Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 08:07 (UTC)    
Titel: Galerie

Hallo Leute.
Wie kann ich die Galerie verlinken? Habe hier nichts gefunden. Möchte in einer Seite einen Link setzen der direkt zur Galerie führt. Hilfe!!!! Bitte.

Noch was!!!! Warum wird meine Page nicht korekt mit FF angezeigt? Beim IE ist alles ok!

Danke!!!!
Gruß Jens
Beitrag21.11.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

ich hab tutorial gemacht zum thema text verlinken, siehe hier:

http://www.6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.11.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Aber so meinte ich das nicht. Ich möchte keine "neue Seite" erstellen sondern das Extra "Galerie" verlinken. Schau mal auf meine Page. Beim Button "Bilder" da geht die Galerie auf. Genau so soll sie dann dargestellt werden, wenn man auf den Link geht.

Jens
Beitrag21.11.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

na, das steht im tutorial doch beschrieben wie man einen text mit einer seite, in deinem fall galerie, verlinkt. ich versteh jetzt dein problem nicht?

wenn du deine galerie anklickst, findest du oben im browser die url der galerie.

das tutorial ist schon korrekt, umsetzten musst du es aber selbst. es geht nicht detailreicher.

gruss gringo

auf deutsch: editiere eine seite und schreib das wort galerie rein. markiere das wort und klick im editor auf die weltkugel und gib die url des gästebuches ein. speichern und fertig.

keiner hat gesagt das du eine neue seite erstellen sollst. Shocked
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank !!!!!! Klappt wunderbar. Sorry! Werde das nächste mal erst mal richtig lesen bevor ich nörgele. Nochmals Danke und gerne wieder!! Als dann.

Gruß Jens
Beitrag21.11.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de