Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel: Aktivierte Intro erscheint beimdirekten anklicken nicht

Hallo
Ich habe mein Intro fertig eingerichtet und Aktivirt . Beim Testklick erscheint mein Intro. Klicke ich aber meine Seite vom Firefox direkt an erscheint sofort meine HP ohne Intro. Was habe ich falsch gemacht? Exclamation Crying or Very sad

Danke mal imVorraus für helfende Hinweise
Beitrag21.11.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

du hast nichts falsch gemacht

du musst nur die cookies und den cache etc von firefox löschen und das geht so:

extras > private daten löschen > cache, cookies und alles andere auch anklicken und > private daten jetzt löschen

firefox dann beenden und wieder starten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 21.11.2008, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
hm, ich habe IE/ kann dir da nur schwer helfen ...

Du solltest aufräumen denn etwas anderes ist mir aufgefallen,
dein schrilles Outfit...

Maigrün das Intro sehr schrill auf den Tîtel Thema bezogen
dann ist da ein Video ein Flash Intro und zum Schluß Toilettenpapier,
dann folgt eine gelbe Seite mit pink Hintergrund ...

Schreibe mal per Nachricht, ich helfe dir ... Laughing

Gruß Petra
- ich glaube langsam ich kriege ein ...syndrom -


das ist sein ding wie er die webseite egstaltet da kann keienr helfen es ist halt seine entscheidung wie er sie gestaltet

wenn du nicht helfen kannst und nur ie hast (man sollte ie und ff immer haben)
dann finde ich war dein post überflüssig denn es bezog sich nicht auf sein problem
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de