Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel: HTML/PHP Frage!?

hi,
ich hab da mal ne frage Rolling Eyes und zwar:

ist es möglich ein textfeld zu machen das ca. 50-80 px groß ist, und wenn man dort zahlen oder buchstaben eingibt, dass er dann nach einem klick auf einem button die musik/geräusche abspielt, je nach zahl oder buchstabe (oder symbol) soll also eine musik/geräusche abgespielt werden und wenn dort dann mehrere zahlen buchstaben (...) hintereinander stehen, dann soll er die musik/geräusche ohne pause abspielen und falls dort eine leertaste gedrückt wurde dann muss eine kleine pause kommen (vllt 0,25 sek. , wäre gut wenn man des im code einstellen kann!)
Und am Ende sollte man alles speichern können.

Wäre total nett, wenn mir jemand diesen code proggen kann Laughing
Hoffe ihr habts gecheckt!...xD Mr. Green
Mfg Fun-fire
______________



Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 21.11.2008, 19:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

hmm...das ganze klingt für mich eher nach javascript oder flash, außer das speichern hat's wohl eher nicht viel mit php am hut (kann man zwar machen, wäre aber umfangreich, da jede zahl und buchstabe von php interpretiert werden müsste Wink )

da ich mich mit javascript nicht gut auskenne, kann ich dir nicht helfen ^^
______________
Beitrag21.11.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

schade aber würde da eigentlich nicht php ausreichen? ich mein textfeld kann man mit html locker erstellen aber des mit der musik des könnte man doch mit php machen und das abspeichern doch auch oder?
______________

Beitrag21.11.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
schade aber würde da eigentlich nicht php ausreichen? ich mein textfeld kann man mit html locker erstellen aber des mit der musik des könnte man doch mit php machen und das abspeichern doch auch oder?


einige befehle was du willst kann man fast nur mit java script machen.

man könnte aber event. beides kombinieren.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag21.11.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
schade aber würde da eigentlich nicht php ausreichen? ich mein textfeld kann man mit html locker erstellen aber des mit der musik des könnte man doch mit php machen und das abspeichern doch auch oder?

die musik ist nicht mit php möglich, dafür benötigst du javascript:
http://www.supportnet.de/fresh/2005/9/id1150800.asp
http://www.karl-heinz-herrmann.de/Web-Design/Musik.php

Für das Speichern der Daten benötigst du php.
______________
Beitrag21.11.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

wieso soll da snicht mit php möglich sein

ist auch mit php machbar

nur der muskplayer selber ist in flash oder javascript etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
wieso soll da snicht mit php möglich sein

ist auch mit php machbar

nur der muskplayer selber ist in flash oder javascript etc

Wo hab ich denn geschrieben, das es nicht möglich ist?
Ich hab nur geschrieben, das es umfangreicher wird als mit JS.

Der Player geht jedoch definitiv nicht mit php
______________
Beitrag21.11.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

kann das hier wirklich keiner machen? oder wenn nicht dann eben ohne player?!
______________

Beitrag21.11.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

oder kann mir einer wenigstens einen code proggen mit nem textfeld und damit wenn man etwas eingibt, der dann halt musik oder so abspielt. und mit der speichern funktion halt.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de