Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel: Seite löschen

Hallo User,
ich wollte eine Unterseite mit dem Titel "2008" löschen, klappt aber nicht. Es kommt folgende Meldung:
Fehler Fehler:
Die Seite "2008" hat Unterseiten, bitte lösche oder verschiebe diese, um diese Seite zu löschen
Ich kann aber keine Unterseite entdecken, da 2008 schon die Unterseite von der Hauptseite " Heimatverein " ist.
Wie kriege ich die Unterseite " 2008" und die Hauptseite " Heimatverein " nur wieder los ?
Danke schon mal
Kleinenmarper
Beitrag21.11.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

versuch bei optionen die 2008 erstmal zur hauptseite zu machen und speicher. vielleicht hilft das.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel: Seite löschen

Beim Versuch die Unterseite "2008" zur Hauptseite zu machen, um sie dann löschen zu können, kommt sofort die Meldung: Fehler: Eine Seite kann nicht Unterseite von sich selbst sein.
Beitrag21.11.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Ich ahb vor kurzem schon einmal eine Seite gehabt und leider dass interesse verloren bei der neuen ist dass genauso aber meine Internet seiten sind noch aufzurufen kann man dies nicht so löschen dass nichts mehr zu sehen ist? könnte dass jemand machen? oder wie läuft dass? meine ande hieß www.mcleods.de.tl und die neue www.mcleodshome.de.tl
Beitrag22.11.2008 um 07:53 (UTC)    
Titel:

mcleodshome hat Folgendes geschrieben:
Ich ahb vor kurzem schon einmal eine Seite gehabt und leider dass interesse verloren bei der neuen ist dass genauso aber meine Internet seiten sind noch aufzurufen kann man dies nicht so löschen dass nichts mehr zu sehen ist? könnte dass jemand machen? oder wie läuft dass? meine ande hieß www.mcleods.de.tl und die neue www.mcleodshome.de.tl
machen viele so warum haben sie dm angefangen und warum sollen andere das löschen? Melden Sie sich ab und weg ist es. Es ist umsonst als sei es nichts wert, wenn Geld verlangt wird dann wird gemeckert, aber das will keiner hören.
Beitrag22.11.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel: Seite löschen

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
versuch bei optionen die 2008 erstmal zur hauptseite zu machen und speicher. vielleicht hilft das.

gruss gringo


Beim Versuch die Unterseite "2008" zur Hauptseite zu machen, um sie dann löschen zu können, kommt sofort die Meldung: Fehler: Eine Seite kann nicht Unterseite von sich selbst sein.
Was kann ich noch unternehmen ?
Beitrag22.11.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

bleibt dir nur der weg über dem support. die mailadresse steht unten im impressum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: Seite löschen

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
bleibt dir nur der weg über dem support. die mailadresse steht unten im impressum.

gruss gringo



Danke für den Tipp, werde ich machen !
Beitrag23.11.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
bleibt dir nur der weg über dem support. die mailadresse steht unten im impressum.

gruss gringo


hi gringo,
habe ich nun vor Wochen gemacht, keine Reaktion, was nun?
Beitrag21.12.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

nochmals versuchen oder hoffen das ein mod das sieht und weiterleitet. vielleicht hat der mod ja eine idee wie du es doch machen kannst.

gruss gringo
Beitrag21.12.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hi - Gringo - das was du gesagt hast, hätte ich auch gesagt - exakt so!


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.12.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hi - Feedback:

Das passiert meist dann, wenn ein und dieselbe Seite mehrfach offen ist und bearbeitet wird - du kannst also gar nichts daran ändern
entweder du lebst damit oder schreibst den support an:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 11.12.2013, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hallo, frohes Neues jahr,
ich habe an den Support nochmal geschrieben am 31.12. und warte nun mal ab, bis dato noch nichts. Ist ja aber noch nicht so lange her.
Gruß
kleinenmarper
Beitrag04.01.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hi - die Techniker - und ich denke, die werden da benötigt - sind erst am 7.1. wieder da - und dann sind da wohl Berge an Arbeit - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de