Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - die Techniker - und ich denke, die werden da benötigt - sind erst am 7.1. wieder da - und dann sind da wohl Berge an Arbeit - Ciao Michael


Danke Michael für die Auskunft.
Ich übe mich in Geduld.
Beitrag09.02.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - die Techniker - und ich denke, die werden da benötigt - sind erst am 7.1. wieder da - und dann sind da wohl Berge an Arbeit - Ciao Michael


Hallo success4you,
ich gedulde mich noch immer. Leider habe ich bis dato noch keine Antwort über den Support erhalten. Komischerweise habe ich bis heute noch auf keine meiner verschiedenen Anfragen seit meiner Mitgliedschaft vom Support je eine Antwort erhalten. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
Gruß
Schwabenlipper
Beitrag09.02.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hi - dann kann das nur untergegangen sein - entweder es ist nichts zu machen - oder nur mit einem mega Aufwand - dann hätte man dir allerdings auch antworten sollen - deswegen denk ich, dass es irgendwo untergegangen ist - also schreib nochmal hin - gib den thread hier an und schreibe dazu, dass du am schonmal geschrieben hast
mehr kann ich dir leider im Moment auch nicht raten.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.02.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - dann kann das nur untergegangen sein - entweder es ist nichts zu machen - oder nur mit einem mega Aufwand - dann hätte man dir allerdings auch antworten sollen - deswegen denk ich, dass es irgendwo untergegangen ist - also schreib nochmal hin - gib den thread hier an und schreibe dazu, dass du am schonmal geschrieben hast
mehr kann ich dir leider im Moment auch nicht raten.


Danke für den Tip, habe heute noch einmal per E-Mail einen Rat angefordert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de