Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen??

Hey ihr Lieben,
könnt ihr mir vll sagen warum ich meine bereits hochgeladenen Bilder auch nach einigen Tagen Wartezeit nicht auf der Homepage anschaun kann?

Viele Liebe Grüße und bereits ein Danke für die Hilfe.
Beitrag21.11.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

dazu solltest du schreiben wo sich die bilder in deinen seiten befinden. auf seite home? oder wo?

http://80.190.202.79/pic/p/p3-waibstadt/teestube1.jpg ich sehe nur das eine bild auf deiner hp und dann noch die, die in der galerie sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Entschuldige, ich meinte, dass ich bei "Galerie" einen neuen Ordner mit Bildern unserer letzten Party angelegt habe. Diese habe ich hochgeladen aber leider kann ich sie nciht sehn wenn ich meine Homepage aufrufe...
Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke für deine Hilfe. Liebe Grüße.
Beitrag22.11.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

den ordner erstellen und sofort ein bild reinladen. dann erst speichern. nun kannst du weitere bilder hinzufügen. nicht den ordner erstellen / speichern und danach bilder hochladen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Danke für deinen Tipp aber leider klappt das so nicht... Sad
Ich wähle die Kategorie aus, such mir mein Bild und geh auf hochladen, oder? Da muss ich ja ncihts speichern... machts ja von alleine...

Liebe Grüße.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de