Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel: Rechtliche Frage zu Vista/XP-Design

Hallo,

ich wollte fragen ob man in die eigenen Designs Elemente aus Betriebssystemen nehmen darf, dass zum Beispiel der Content aussieht wie ein Vista-Fenster. Dass man das Logo nicht nehmen darf, ist klar.

Schon jetzt vielen Dank!!
Beitrag22.11.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

nein

oder hast du die rechte an windows und den grafiken davon?

eigentlich müsste man jedne abmahnen der die logos nutzt ohne erlaubnis von microsoft
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Oh, dann sind also alle Vista-Designs mit den Elementen aus dem Betriebssystem gegen das Recht? (Weil ich glaube kaum, dass sich wirklich einer das Recht von Windows holt)
Beitrag22.11.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

0011test hat Folgendes geschrieben:
Oh, dann sind also alle Vista-Designs mit den Elementen aus dem Betriebssystem gegen das Recht? (Weil ich glaube kaum, dass sich wirklich einer das Recht von Windows holt)


So ist es.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de