Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel: Ice blue bg


(ist mein desktop)

kann mir einer sagen wir ich die ecke auch ausfüllen kan mit dem selben hinter grund wie bei den anderen???
Beitrag22.11.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

wie wäre es einfach, wenn du noch den Hauptcode für den Hintegrund nehmen würdest? Rolling Eyes
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Bild Url);}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.11.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

du darfst dieses bild nicht verwenden ohne die erlaubnis des erstellers zu holen

ode rhast du die rechte an diesem wallpaper?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ne habe nicht die recht werde es ja auch nicht verwenden habe es nur so benutz um makieren welche teil ich ein bild rein hauen kann kommt sowie so nachher eine farbe rein ^^ und thx for answer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de