Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel: Design Frage:

Wie kann mann im Menü einen Abstand zwischen 2 seiten freilassen.

Beispiel:

Home
Gästebuch
Kontakt
Produkte
Impressium

Menü mit Abstand:

Home
Gästebuch

Kontakt
Produkte

Impressium
Beitrag22.11.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_leer{visibility:hidden;height:3px;}
td#nav_leer2{visibility:hidden;height:3px;}
td#nav_leer3{visibility:hidden;height:3px;}
td#nav_leer4{visibility:hidden;height:3px;}
 
-->
</style>


wenn du iceblue hast, ist der code zuständig. dazu erstelle eine seite namens leer, leer1, leer2 und leer3. dann schiebe die seiten an der stelle wo der zwischraum sein soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2008, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Du erstellst ganz normale Seiten und nennst sie z., B. Abstand1, Abstand2 usw. Die schiebst Du an die richtige Stelle, wo der Abstand sein soll.

Dann gibst Du folgendes in Deinen Designcode ein:

td#nav_Abstand1{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_Abstand2{visibility:hidden;height:10px;}

usw.


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 22.11.2008, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de