Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: Werbung auf geld

Hi

habe heute in den nachrichten gesehen es soll werbung auf den euroscheinen entstehen das würde dem staat wenn eine werbung 1.20¤ kostet 24000000 scheine sind derzeit ca. im umlauf das heist in einem monat gibt es 28800000¤ im jahr sogar 3456000000¤ das wäre ein wirtscahftliche lösung aus den schulden zu kommen was haltet ihr davon ?



Meiner meinung ist es eine super idee ohne krieg geld zu machen und und die wirtschaft wieder rauf zu kurbeln
Beitrag22.11.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

"Super" Confused Confused

Aldi Werbung auf jedem fünf euroschein.
Das währe der abstieg des Jahrhunderts. Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag22.11.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

lol wo hast du das gelesen mal wieder?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ja, genau wo hast du das gelesen, sicherlich
in einer dieser Klatschmagazine, die die abenteuerlichsten
Geschichten erfinden.
Aber wenn man über diese Idee so nachdenkt... Wink
Beitrag22.11.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

jojos-flieger hat Folgendes geschrieben:
"Super" Confused Confused

Aldi Werbung auf jedem fünf euroschein.
Das währe der abstieg des Jahrhunderts. Wink


Ich stelle mir gerade den Hundert- Euro-Schein mit abzocker.de.tl drauf an der Tanke vor. Rolling Eyes
______________
Beitrag23.11.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

das war auf pro 7 newstime da kahm das^^
Beitrag23.11.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

omg....
Beitrag23.11.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Was ist denn so schlimm daran wenn es wahr ist?
Ich mein, wenn der Staat damit Geld macht, warum nicht?
Ich hätte kein Problem damit wenn Media Markt Werbung am 5¤ SChein is xD
______________
Beitrag23.11.2008 um 23:58 (UTC)    
Titel:

ich fände es a gut, vilei würde das a uns kleine Bürger mal wieder etwas Finaziel entlasten! Laughing
Beitrag24.11.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

joa das denke ich auch bundi18
Beitrag24.11.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich gibt es dann, wie bei den Zigaretten, so kleine Folien um das zu verstecken. nein. ich dachte eigentlich dass das nicht möglich ist, weil ja fast alle EU Länder den gleichen Schein haben. Und jetzt sollen wir aus der reihe springen. also auf der einen Seite ist das katstrophale Idee, auf der anderen Seite würde es Deutschland helfen. aber ich bezweifele dass das geht.

VG

Fabi
______________
Beitrag24.11.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

wieder mal eine idee von useren politkern um unsere schulde loszuwerden gibt viel besseres als das
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

fotos-von-vielen hat Folgendes geschrieben:
wahrscheinlich gibt es dann, wie bei den Zigaretten, so kleine Folien um das zu verstecken. nein. ich dachte eigentlich dass das nicht möglich ist, weil ja fast alle EU Länder den gleichen Schein haben. Und jetzt sollen wir aus der reihe springen. also auf der einen Seite ist das katstrophale Idee, auf der anderen Seite würde es Deutschland helfen. aber ich bezweifele dass das geht.

VG

Fabi

Ja das stimmt wahrscheinlich xD
Das würde einfach nicht funktionieren, dann bräuchte Deutschland ne eigene Währung (Mark xD), dann würde das vlt klappen, auf ¤-Scheinen aber nicht Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de