Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: Dringendes Problem mit meiner HP

Hallo,
Ich habe ein dringendes Problem mit der Homepage:
Ich habe Seiten erstellt, die man im Menü nicht anklicken kann [<a/>name<a/>].
Unter eine solche Unterseite habe ich mehrer Unterseiten gemacht, die normaler Weise im Menü auch nicht anklickbar sind. Jetzt ist meinem Freund aufgefallen, dass wenn man eine solche Unterseite aufruft dann werden im Menü alle Unterseiten dieser Kategorie angezeigt.
Ist es Möglich, das man das auch hinkriegt das nicht alle anderen Unterseiten angezeigt werden?

z.B.:bei dieser Seite:
www.dolda.de.tl/start.htm

Währe schön wenn ihr mir schnell helfen könnt, weil ich am 1.12.08 ne größere Aktion plane und es bis danhin gelöst sein soll!

Danke im voraus
Nils Wingerath
Beitrag23.11.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hat aber in der Plauderecke nicht verloren deine Frage !

ich verschiebe mal in den richtigen Bereich.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.11.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Kannst vielleicht sein, dass dein Freund irgendwie eingeloggt war (Versteckte Seiten)?
Denn Ich kann auf die Beispiel Seiten nicht zugreifen:
Zitat:
404 ERROR
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, du hast dazu keine erlaubniss, die Seite gibt es nicht oder du hast es nicht drauf
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.11.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

du solltest in der forensuche mal versteckte seiten eingeben. vielleicht findest du das richtige und das ist es was du meinst.

noch ein tip: schau dir den namen in deiner navigation mal an
Zitat:
Rätselkategoien
Beitrag23.11.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich danke, aber ich glaube ihr habt das nicht richtig verstanden.
Wenn z.B.: die Seite www.dolda.de.tl/peter.htm aufgerufen wird werden alle anderen Seiten auch aufgerufen, die ich unter den Menülink "<a/> Copyright by dolda 2008 <a/>" gesetzt habe. ich möchte aber nur das die Unterseite "Peter" angezeigt wird und nicht die anderen Unterseiten auch.

Hoffe ihr habt mein Problem verstanden!

Nils
Beitrag23.11.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Das ist nunmal so, daß beim Öffnen einer Unterseite oder allein schon der Hauptseite, alle anderen Unterseiten in der Navi erscheinen. Du kannst höchsten mit dem Extra "Versteckte Seiten" arbeiten, aber dann sieht man die Unterseiten gar nicht mehr.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für euere Tipps!
Werde das Problem anders Lösen!

------
Ich lade euch alle zum gemütlichen Dolda-Adventsrätseln ein.
Wann? 1.12.08-24.12.08
Wo? www.dolda.de.tl
Anmeldung ist zwar nicht Pflicht aber währe schön wenn doch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de