Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Design

Hi Leute,

da ich mich mit CSS nicht so auskenne, wollte ich die Experten bitten mit folgenden Wunsch zu erfüllen:

Ich hätte gerne dieses Design mit kleinen Veränderungen. Und zwar soll nur geändert, werden, das der Farbe Schwarz-Weiß ist statt Blau-Weiß ist und ein anderer Header. Und die Bilder in der Mitte sollen weg. Stattdessen sollte dort nur ein kleiner weißer Streifen zu sehen sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS. Mein Design ist das CSS-Design, aber wenn ihr das auch mir einem anderen Hinkriegt, dann ist das auch ok.
Also mit Schwarz-Weiß statt Blau-Weiß meine ich, das die blauen "Grenzstreifen" schwarz seien sollen.

Mit freundlichen Grüßen
preussen-fans
Beitrag24.11.2008 um 03:37 (UTC)    
Titel:

vielleicht solltest du erstmal oben vom hpbk die werbung sichtbar machen, sonst brauchst du kein design mehr, weil deine hp dann bald nicht mehr exestiert. die schriftfarbe der werbung muss gut zu lesen sein. wenn es stört, kannst du die werbung bei grosse extras weg-kaufen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2008 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Unter anderem deswegen möchte ich ja ein neues Design haben, da ich mein aktuelles auch erstellt gekriegt hab. Ich möchte sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen! Wink
Beitrag24.11.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Ein neues Design hat aber nichts mit der Werbung zu tun! Und solange Du Dich nicht freigekauft hast von der Werbung, muß sie auch zu sehen sein - egal mit welchem Design.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.11.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ja ihr habt mich nen bissel falsch verstanden, aber ich habs jetzt gefunden, wo ich das umstelle-

So jetzt zum eigenlichen Thema, kann jemand mit diesem Code was anfangen und mir den für den HPBK- bereit machen?

Zitat:
html, body, div, p, h1, h2, h3, ul, ol,
span, a, table, td, form, img, li {
margin: 0;
padding: 0;
font-family: Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif;
}




html, body {
background: #FFFFFF;
font-size: 101%;
}




a {
font-size: 10pt;
font-family: tahoma, arial;
color: #000000;
}

a:hover {
font-size: 10pt;
font-family: tahoma, arial;
color: #000000;
text-decoration: underline overline;
}

a:unknown {
font-size: 10pt;
font-family: tahoma, arial;
color: #000000;
text-decoration: underline overline;
}

h1 {
margin-top: 10px;
margin-bottom: 1px;
margin-left: 15px;
margin-right: 15px;
font-size: 10pt;
color: #1346a4;
}

h2 {
margin-top: 0px;
margin-bottom: 5px;
margin-left: 15px;
margin-right: 15px;
font-size: 8pt;
font-weight: normal;
color: #666666;
}

p {
margin-top: 0px;
margin-bottom: 10px;
margin-left: 15px;
margin-right: 15px;
text-align: justify;
font-size: 9pt;
color: #666666;
}





body.oben
{
margin-left: 0;
margin-right: 0;
margin-top: 0;
margin-bottom: 0;
background-image: url("images/oben.jpg");
scrollbar-base-color: #3985BB;
}

body.start
{
background: #1155CC;
margin-left: 0;
margin-right: 0;
margin-top: 0;
margin-bottom: 0;

}

body.leer_l
{
margin-left: 0;
margin-right: 0;
margin-top: 0;
margin-bottom: 0;
background-image: url("leer_l.jpg");
background-repeat: repeat-y;
background-position: right;
}

body.leer_r
{
margin-left: 0;
margin-right: 0;
margin-top: 0;
margin-bottom: 0;
background-image: url("leer_r.jpg");
background-repeat: repeat-y;
background-position: left;
background-attachment:fixed;
}


body.aktuell
{
margin-left: 0px;
margin-right: 0px;
margin-top: 0px;
margin-bottom: 0px;
background: #FFFFFF;
}

table.kader
{
color: #000000;
font-size: 10pt;
}

table.beitrag
{
width: 100%;
background: #000000;
border-collapse: collapse;
}

table.menu
{
margin-left: 0px;
margin-right: 0px;
margin-top: 0px;
margin-bottom: 0px;
}

td.menu
{
background-image: url("images/menu_bg.png");
background-repeat: repeat-x;
font-family: verdana, tahoma, arial;
font-size: 10pt;
text-align: center;
}

td.umenu
{
background-image: url("images/umenu_bg.png");
background-repeat: repeat-x;
font-family: verdana, tahoma, arial;
font-size: 10pt;
text-align: center;
}

td.header
{
font-family: verdana, tahoma, arial;
font-size: 10pt;
font-weight: bold;
text-align: justify;
padding-left: 10px;
padding-right: 10px;
padding-top: 5px;
padding-bottom: 0px;
background: #FFFFFF;
}

td.date
{
font-family: verdana, tahoma, arial;
font-size: 8pt;
text-align: justify;
padding-left: 10px;
padding-right: 10px;
padding-top: 0px;
padding-bottom: 2px;
background: #FFFFFF;
}

td.news
{
font-family: verdana, tahoma, arial;
font-size: 10pt;
text-align: justify;
padding-left: 10px;
padding-right: 10px;
padding-top: 0px;
padding-bottom: 5px;
background: #FFFFFF;
}


Wie im ersten Beitrag schon geschrieben, sollten das Blau in Schwarz geändert werden, und das hellblau in einen gräulichen Ton. Und die mittlere Bild leiste sollte weg Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de