Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel: (erledigt) Linkliste verschwunden

Hallo,

ich habe nichts auf meiner HP verändert, trotzdem ist sie verschwunden. Ich kann sie mir zwar ansehe, wenn ich eingeloggt bin, aber auf der HP erscheint sie nicht. Ich habe schon versucht über editieren den alten Zustand wieder herzustellen, funktioniert aber auch nicht. Ist das ein allgemeines Problem oder betrifft das weitere User?

Wäre dankbar für Hilfe

Viele Grüße Laura
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 25.11.2008, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Du hast deine Links in Kategorien zusammengefasst.

Auf der Hauptseite kannst du jetzt eine dieser Kategorien auswählen und siehst dann die zugehörigen Links.
Beitrag25.11.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Nein, das war vorher nicht so. Alle Links waren in den besagten Kategorien und als ich jetzt die Seite öffne sieht es eben so merkwürdig aus.

Laura
______________


Beitrag25.11.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Stimmt, das wurde vorher anders angezeigt.

Dennoch waren die Links schon kategoriesiert. Du bist auf eine der neuen Blätterfunktionen gestoßen Wink

Wenn du einen der Kategorielinks anklickst kannst du alle eingetragenen Links dieser Kategorie ansehen.
Beitrag25.11.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

lauraricordo hat Folgendes geschrieben:
Nein, das war vorher nicht so. Alle Links waren in den besagten Kategorien und als ich jetzt die Seite öffne sieht es eben so merkwürdig aus.

Laura


Richtig das war vorher nicht so.

Im Prinzip hast du jetzt zuerst eine Übersichtseite auf der man wählen
kann , welche Bilder man sehen will.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.11.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

lauraricordo hat Folgendes geschrieben:
Nein, das war vorher nicht so. Alle Links waren in den besagten Kategorien und als ich jetzt die Seite öffne sieht es eben so merkwürdig aus.

Laura


Ich sehe es Normal kann ja sein das das Neue Blätterfunktion ist was im Baukasten gemacht wurde.

Es ist übersichtlicher meine Meinung
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 25.11.2008, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Die Links sind wieder alle da, aber eben jetzt in so einer Übersichtsliste. Ist vielleicht jetzt was Neues hier im Baukasten. Wichtig ist mir, dass die Links da sind und das sind sie, also denke ich kann der Thread kann geschlossen werde.

Danke für eure schnelle Reaktion.

Laura
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de