Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel: Kann die Fotos nicht einfügen

Hallo,

hab hier jetzt schon einige zeit rumgestöbert aber nicht das richtige gefunden.
folgendes Problem:
Wenn ich meine Fotos bei "bilder verwalten" hochlade, funktioniert auch alles prima, aber wenn ich sie dann auf einer bestimmten seite einfügen will geht gar nichts.
ich kann die kategorie auswählen, aber nicht die einzelnen bilder, denn das feld ist leer bzw weiß!!!!wenn ich dann auf einfügen klicke erscheint nur ein weißer block.
was kann das sein?was mache ich falsch?

lg nadine
Beitrag25.11.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo, japp, geht bei mir leider auch nicht, alles ist weiss, kann zwar die Bilder hochladen, aber bei editieren und Bilder auswahl ist alles weiss .
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag25.11.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

dann hoff ich doch mal dass uns einer helfen kann!!
Beitrag25.11.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr mir eine Beispiel Seite auf eurer HP nennen,
wo es nicht funktioniert?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.11.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

hab es noch nciht überall ausprobiert, aber bei der seite "studio" und bei der seite "wer sticht" funktioniert es nicht.
Beitrag25.11.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

juhuuuu, es hat doch gerade tatsächlich funktioniert Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag25.11.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Wie manche schon mitbekommen haben gibt es probleme mit dem Uploadt Wink

Das wird auch dick gedruckt nach dem Upload angezeigt dass,das Bild nicht sofort verfügbar ist ...

mfg
Jonas !
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de