Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: Musik uploaden bei gload

Hallo,
ich möchte gern Musik hochladen. Nachdem ich bei diversen Anbietern war und nirgends einen Code gefunden habe, habe ich euer überall angepriesenes gload.de gesucht - aber ich komme immer auf eine FUN-Seite, da ist nix mit hochladen, nur dämliche Videos. Dann kann man irgendwo MP3 Sofort anklicken und kommt -tatah- auf eine Single-Seite -HILFE!
Wo krieg ich einen anständigen mp3-code her?
Beitrag25.11.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

was für musik willst du denn hochladen? wie heißt das lied?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Rudolf the red nosed reindeer... ich habe es als mp3 auf dem PC und habe es schon bei rapidshere probiert und bei toofiles....
Beitrag25.11.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

das ist urheberrechtlich geschützt soweit ich weiß
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Naja, ist ja fast ein Volkslied Very Happy
Ist von einer heimischen Band, die es auch auf ´ner CD hat und mir das erlaubt...? Trotzdem nicht? Ich dachte, so eng wird das nur bei "richtigen" Liedern gesehen und nicht bei so Weihnachts- und Volksliedkram, das man an jeder Straßenecke hört...
Beitrag25.11.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Das ist so eine Grauzone mit dem Lied...

Volkslieder sowie Gedichte, Zitate, Sprüche sind sozusagen "Allgemeingut" und dürfen grundsätzlich verwendet werden. Wenn sie allerdings von einem bekannten Interpreten sind, dann ist es wiederum nicht erlaubt.

Wenn eine mit Dir befreundete Band dieses Lied aufgenommen hat und Du die genehmigung hast, es zu spielen, dann darfst Du das grundsätzlich. Ich bin allerdings überfragt, wie es mit GEMA-Gebühren aussieht...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Naja, eigentlich suche ich ja auch eine Seite zum hochladen, wo ich dann einen Code bekomme, den ich bei Hintergrundmusik einfügen kann. Wie gesagt "gload" gibt es nicht mehr.....
Beitrag25.11.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Das geht z. B. bei Fileden.com. Ich habe meine Musik da.

Erkundige Dich aber trotzdem wegen der GEMA-Gebühr noch mal.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

fileden.com??? Das ist eine reine Spieleseite - 172854 Spieler online! Tippfehler?
Beitrag25.11.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Nö, ist ein Host. www.fileden.com.

Hast Dich vielleicht vertippt oder macht ein Popup zusätzlich bei Dir auf?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Das popt nur so - dabei habe ich den popup-Blocker aktiviert. Man kommt nicht zum Tippen oder lesen - immer wieder andere Seiten, spielen, pokern singles..... und nachdem ich mich endlich durchgewühlt habe, haben die gesagt Account kann nicht erstellt werden - bestimmt weil ich den Newsletter, den urlaub in Florida, die eMails von "Freunden" abgelehnt habe???

Naja, das war nix.
Gibt es nicht eine Seite ohne Registrierung? So wie ImageShak bei Bildern oder so???? hm....grummel, dabei bin ich grad so in Weihnachtsstimmung....frustig
Beitrag25.11.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Also das, was Du dort beschreibst, ist mir noch nie passiert.... Funktioniert immer alles einwandfrei ohne lästiges Popup. Ich hatte noch nie Probleme.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

du musst oben rechts auf skip klicken wenn es auftaucht.

gruss gringo
______________





Beitrag25.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Laughing Jau, schon klar, aber da skip ich mir ja ´n wolf Laughing
Ich mach Feierabend für heute, ich krieg die Musik da schon noch raufgeladen...skip...skip...skip Laughing Für meine Weihnachtsmusik habe ich ja noch ein wenig Zeit und ich kümmere mich erstmal um Gema....vielleicht nehme ich doch was anderes, aber ob ich gemafreie Weihnachtsmusik finde???
Danke euch nochmal!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de