Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel: Design red, rechte Boxen

Hallo,

ich arbeite an meiner ersten Homepage und habe so gut wie keine Ahnung vom Programmieren, dehsalb benötige ich Eure Hilfe

Schaut bitte mal auf meine HP www.mein-neues-leben-mit-jesus.de.tl dort geht der Text in der rechten Box oft in den Rand hinein. Den Text kann ich nicht ändern, da er von einer anderen Website täglich neu übernommen wird. Kann man die rechten Boxen etwas verbreitern, so dass die Schrift nicht mehr am Rand verläuft?
Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
-bea-
Beitrag25.11.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Das mit dem verbreitern wird sehr schwer,
wie wäre es, wenn einfach ein Zeilenumbruch gemacht wird?
Einfach folgenen HTML Code einfügen:
<br/>

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de