Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel: firefox---explower optik stimmt nicht überein

Hallo habe meine seite auf firefox gemacht.habe aber festgestellt daß auf dem explower manche Bilder die schrift überdecken,was in firef. nicht der fall ist.Wie kann ich das ändern.Habe es versucht in explower einzustellen aber dann ist der abstand in firefox wieder riesig. Crying or Very sad Crying or Very sad

cu Reiner

kann mir jemand helfen??
Beitrag26.11.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

mach es am besten mit css aber es gibt immer unterschiede zwischen diesen beiden browsern

jedoch ist der firefox genauer und besser
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ich sehe mit dem internetexplorer 7 alles korrekt. benutzt du etwa noch den ie6?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich sehe mit dem internetexplorer 7 alles korrekt. benutzt du etwa noch den ie6?

gruss gringo


habe es auch nochmal mit explorer 7 versucht

schau mal auf der Seite "über mich" da steht das Bild über der Schrift.

cu Reiner
Beitrag26.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

text
bild
lebenslauf

alles korrekt. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

@ workshop zeig doch mal am besten einen screenshot davon hier
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 26.11.2008, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
text
bild
lebenslauf

alles korrekt. gruss gringo


Ich hatte die Seiten von meiner alten HP kopiert und hier eingefügt und das hat anscheinend nicht so richtig gefunkt.

Habe es nochmal neu gemacht und nun passts.Danke für eure Antworten.

cu Reiner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de