Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel: Probleme beim Design

Ich weiß das gehört nicht hier rein aber ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte entschuldigung. Ich weiß nicht wie und wo ich diesen Code einfügen soll. Ich habe auf der Seite http://creative-design.page.tl/designs4you.htm ein Design gefunden das mir sehr gefällt aber ich weiß nicht wie man das hinbekommt. Kann mir jemand helfen? Achja und da wär noch was. Ich finde keine Header für das Design Red. Ich habe es schonmal mit einem für das Design Iceblue versucht aber den hat es ganz viele male angezeigt. Wie gesagt kann mir bitte wer helfen. Wäre sehr dankbar.


Zuletzt bearbeitet von nicolescoolehp am 26.11.2008, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

also du downloadest dir halt das Design was dir sogut gefällt.Dann ist dort eine Textdatei mit einem CSScode.Diesen Code kopierst du einfach und fügst ihn bei "Text über dem Design" ein.

Hier eine Anleitung wo "Text über dem Design" ist:
http://green-designs.de.tl/CSS-einfuegen.htm
Beitrag26.11.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Danke schön. Aber da ist ja die Anleitung für Iceblue ich brauche aber den Code für das Design Red. Oder ist das egal ?
Und wegen den Headern weiss da jemand wo es welche für das Design Red gibt und warum der Header für das Design Iceblue vervielfacht im Bild angezeigt wurde als ich ihn aktiviert habe ?
Beitrag26.11.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Die Designs bei http://creative-design.page.tl/designs4you.htm sind für Iceblue Wink

Und Iceblueheader verdoppeln sich im Designred deshalb,weil die Redheader normalerweise größer als Iceblueheader sind.Deshalb verdoppeln sich die HEader immer,da die Header sich nicht strecken.

Redheader gibts glaub ich bei free-picture.de.tl
Beitrag27.11.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir. Aber wie bekomme ich das mit dem Design hin. Ich versteh das immernoch nicht gibt es da irgend ein Tutorial also so eine Anleitung? Und wo das auch steht wie das bei dem Design Red ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de