Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: Bildergalerie

Also ich habe schon etliche Bilder auf meiner HP eingefügt nun habe ich aber folgendes prob.... und zwar wenn ich ein Bild hochlade kann man das Bild nicht mehr sehen oder ist nur zur hälfte drin, als wäre ein Fehler beim hochladen passiert Question

was kann das sein ist auf einmal bei jedem Bild so was ich hochladen will Question

hat man nur ein begrenztes kontingend wieviel Bilder man hochladen darf Question

Es kommt keine fehlermeldung etc. Question
Beitrag26.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ist dein speicherplatz vllt voll?

Du hast ein GB aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt...
Beitrag26.11.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wo kann man den Speicherplatz eigentlich einsehen Question


und danke schonmal für deine schnelle Antwort Exclamation


mfg Mischa
Beitrag27.11.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Hallo kann mir niemand diese Frage beantworten Rolling Eyes Question





mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de