Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel: Mozilla

Hi

stefan und "bmw freunde" ihr kennt ja mein alten problem mit cookis
diesen problem hab ich immer noch mit IE geht alles ok aber mit den mozilla kann man meine seite nicht gut sehen guck ich meine es so : und stefan ich kann jetzt das mit den bilder Guck :



______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 29.09.2006, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

kannst Du Deine Screens vor dem einfügen nicht anpassen ?
ich meine, es reicht doch eine kleine ansicht, .... oder ?
Du verzerrst ja wieder das Forum-Design hier.
1024 Pixel breite muss wirklich nicht sein !!

BEISPIEL :


______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

ich brauch jetzt hilfe keine .... kannst du mir helfen oder nicht ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag29.09.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Was willst Du denn wissen?

Ich kann Deine Seite ganz normal sehen und nutze auch den FF.

Vielleicht liegt das an Deinen Einstellungen.

LG
Sanny
Beitrag29.09.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Jaaa !!!!!!!!!!!!!! bei dir aber nicht bei mir " ich will wissen warum es nicht alles gut anzeigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag29.09.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

und warum an den einstellungen ??????????? ich kann auch in normlen seite surfen wie z.b google.de da kan ich ales pefect sehen ABER NICHT AUF MEINER SEITE WIE DAS AUF DEN BILD IST !!!!!!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag29.09.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

was soll ich dir helfen ?

Erstens .... es wurde dir bereits schonmal erklärt.
Mit Cookies hat das doch gar nichts zu tun.

Füge deine Extras mit richtigen Codes ein.... dann klappt das auch mit der Ansicht.

verwende mal vor deinen Codes :

<div align=center> für zentrierte Ansicht.
<div align=left> für linksbündige Ansicht

Dann siehst Du es mit IE und Mozilla gleich gut.

Und bitte keine Riesen-Screens einfügen, es reichen kleine Ansichten !
Das ist jetzt von mir der 3. Hinweis Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ich sagte doch, vielleicht liegt es an Deinen Einstellungen im Firefox Browser.


Und noch was:
Kannst Du Dir vielleicht mal angewöhnen, die Edit-Funktion zu benutzen.

Du machst jede Minute einen neuen Beitrag, wo Du locker das ganze dann auch als Edit in Deinem vorherigen Beitrag reinschreiben kannst!

LG
Sanny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de