Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel: wann wollt ihr wieder das Gästebuch reparieren

MENSCH DAS REICHT DOCH SCHON SCHALTET MAL WIEDER DAS GÄSTEBUCH DAS REGT MICH VOLLL AUF
Beitrag28.11.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Reg dich mal ab
solche threads bringen garnichts...


als ob das so einfach wäre....
wenn keiner weiß wo der fehler liegt....

oder kannst du einen fehler beheben ohne zu wissen wo das problem liegt??

bau doch einfach ein externes ein...

Mfg. Arne
Beitrag28.11.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel: Re: wann wollt ihr wieder das Gästebuch reparieren

koma-milan hat Folgendes geschrieben:
MENSCH DAS REICHT DOCH SCHON SCHALTET MAL WIEDER DAS GÄSTEBUCH DAS REGT MICH VOLLL AUF


Wenn Du statt Schreien lieber lesen würdest, dann wüstest Du, daß es bereits einen voraussichtlichen Termin hierfür gibt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.11.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

und besser ist es, alles nacheinander und richtig zu machen anstatt alles verstreut und voll mit weiteren fehlern, die dann wieder behoben werden müssen. ach und: du könntest dem HPBK ja gern ein paar server bereitstellen, damit die HPBK-server die Spam-einträge in gästebüchern besser verkraften.
aber ich denke das würdest du nicht tun also hör auf so rum zu maulen.

..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de