Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel: News Spammer

Hallo

Ich würde eure Hilfe brauchen ,ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe seit Wochen einen Spammer in meinen News ,ich habe die News versteckt und sie nur durch einen Link zu erreichen gemacht.
Dennoch hab ich bis zu 3 mal am Tag diese Nachrichten die keinen Sinn ergeben.
Kann man dagegen was machen oder muss ich meine news raus nehmen?
Hoffe mir kann jemand helfen .

LG Jenny
______________
Beitrag29.11.2008 um 01:27 (UTC)    
Titel:

weis den niemand was ich da machen kann ,es nervt wirklich sehr
______________
Beitrag29.11.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hi - bei den Kommentaren gibt es leider kein Captcha -Code (Spamschutz)
http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Kommentare.htm
Du kannst es nur über die Badwordliste machen - allerdings - gibst du Sex ein - ist das Sextett auch gesperrt als Badword.
Mit PHP (Geht aber hier im HPBK nicht) könnte man leicht ein solchen Code einbauen - ich habe mal geschaut, so etwas als Javascript zu finden - bin aber nicht wirklich fündig geworden - bei vielen müßte man zumidest einen eigenen FTP - Speicher haben - worauf der Code dann zugreift - also im Moment sehe ich keine einfache Lösung
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.12.2008 um 00:23 (UTC)    
Titel:

OK danke für deine Hilfe!!

Ich habe die News jetzt ganz entfernt .

LG Jenny
______________
Beitrag01.12.2008 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hi - dann entferne doch nur die Kommentare - die News kannst du ja lassen - denen passiert nichts - da kommt keiner ran - du kannst ja im Prinzip für jede Seite Kommentare zulassen oder eben nicht - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de