Suche im Forum:
Suchen



Werbefläche einbauen? Ja / Nein?
Ja
  25%
[ 3 ]
Nein
  58%
[ 7 ]
Weis nicht...
  16%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Danke Leute

Ich habe mich nun entschieden!

Da mich nur wenige vermissen werden Razz und viele es gar nicht merken würden, wenn ich gehen würde, werde ich einfach mal gehen...
Aufhalten könnt ihr mich ja eh nicht Very Happy

Ich werde kein frühzeitiges Comeback starten. Erst mal werde ich mir ne längere Auszeit nehmen und Abstand vom HPBK nehmen. Villeicht komm ich eines Tages wieder zurück. Aber das würde die meisten hier eh nicht interessieren. Ich hätte einfach gehen sollen -.- Naja verabschieden möchte ich mich dennoch..

Ich danke ALLEN Usern, mit denen ich irgendwann einmal zu tun hatte...
War ne echt geile Zeit mit euch... Hab vieles gelernt...


ciao...
poddi
Beitrag21.06.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sehr Schade das du dich nun doch dazu entschieden hast den Hpbk zu verlassen, den du warst echt einer der besten hier...

Hoffe du überlegst dir das ganze nochmal.

Falls nicht Wünsche ich dir viel Erfolg in deinem weiterem Leben Wink

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag21.06.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

WAS?
Ach Poddi, das find ich jetzt aber schade!!Neutral
Hoffentlich überlegst du dir es nochmal anders!

vg tjpeiler Sad
Beitrag21.06.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad

Ich denke das es schon mehr Leute bemerkt hätten
als du geglaubt hast. Und jeder einzelne der daran
denkt oder denken wird ist für dich ein Gewinn.
Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag21.06.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Sad Du darfst nicht gehen!

Du bist einer der besten hier! Dein Coding ist so super, das man garnicht merkt, wie einfach die Graifken gemacht sind! Du hattest immer neue Ideen und gute Konzepte!

Naja, vllt hättest du während deine Seite off war ein Gästebuch da lassen sollen, damit sich alle Leute eintragen konnten die sich auf dein Comeback freuten, dann sähest du, das du den meisten hier nciht egal bis.

Naja, egal;-)

BB, und viel SpaßWink

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.06.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,
ich finde es sehr schade das du dich aus dem WWW zurückziehst. Crying or Very sad

Auch ich bedanke mich bei dir, für deine Hilfe als Grafiker und Coder.

PS. Bleibt Stixipage.de.tl und Homepage-Check.de.tl?
Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 21.06.2009, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
...Dann kam noch, dass oft meine Arbeit nicht geachtet wurde, wie sie (bei dem Umfang den viele Webdesigner hier machen) eigentlich haben sollte.
...
Es sind viele User verschwunden, an die ich mich gerne errinere. User, die talentierter waren als poddi und ich zusammen, User, die genau so supporteten wie der-bielefeld-club. Es ist nichts Besonderes, das User verschwinden.

Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, ob er geht oder nicht.

Mfg


Achten: Mir ist auch aufgefallen, dass nicht nur ich(meine arbeiten sind noch nicht wirklich gut Sad) sondern auch gute Webmaster runtergemacht werden weil mal etwas nicht gut ist!

@Poddi

Wenn du gehen willlst, dann gehe. ich fände es zwar schade, aber wenn du nicht mehr willst, zwingt dich auch keiner

Sad Crying or Very sad
Beitrag21.06.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
...Dann kam noch, dass oft meine Arbeit nicht geachtet wurde, wie sie (bei dem Umfang den viele Webdesigner hier machen) eigentlich haben sollte.
...
Es sind viele User verschwunden, an die ich mich gerne errinere. User, die talentierter waren als poddi und ich zusammen, User, die genau so supporteten wie der-bielefeld-club. Es ist nichts Besonderes, das User verschwinden.

Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, ob er geht oder nicht.

Mfg


Achten: Mir ist auch aufgefallen, dass nicht nur ich(meine arbeiten sind noch nicht wirklich gut Sad) sondern auch gute Webmaster runtergemacht werden weil mal etwas nicht gut ist!

@Poddi

Wenn du gehen willlst, dann gehe. ich fände es zwar schade, aber wenn du nicht mehr willst, zwingt dich auch keiner

Sad Crying or Very sad


Hallo Jonas,
ja auch ich wurde in letzter Zeit runtergemacht.
Ich wollte deshalb aufhören, weil auch das Radioteam kleiner wird und außerdem ich keinen Co-Leiter finde. Crying or Very sad


@ Poddi: Ich finde es zwar schade, das deine gute Seite vom Netz geht, doch deine Entscheidung müssen wir jetzt akzeptieren. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 21.06.2009, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte gehe nicht!!!!!!!!!!

mfg
Beitrag21.06.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

"Da mich ja nur wenige vermissen werden.."
Ehm .. also wenn wir dich alle lieb haben, dann bleibst du?

Ich mein, dies ist ein Homepage-Baukasten, hier ist eine Community.
Hier bist du vlt beliebt aber was wär wenn du eine Seite auf einem normalen Webhoster aufgebaut hättest, und keine Community darin wär.
Hättest du gleich aufgegeben?

Naja.. schon schade.

Aber mit der Schule das verstehe ich und sollte jeder andere hier eigentlich auch.
______________
Beitrag21.06.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: :((

Auf deiner Seite gab es immer was neues zu lesen. poddi.de.tl war eben mehr als nur 'ne homepage. aber das mit der schule versteh ich. Sad
Beitrag21.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
"Da mich ja nur wenige vermissen werden.."
Ehm .. also wenn wir dich alle lieb haben, dann bleibst du?

Ich mein, dies ist ein Homepage-Baukasten, hier ist eine Community.
Hier bist du vlt beliebt aber was wär wenn du eine Seite auf einem normalen Webhoster aufgebaut hättest, und keine Community darin wär.
Hättest du gleich aufgegeben?

Naja.. schon schade.

Aber mit der Schule das verstehe ich und sollte jeder andere hier eigentlich auch.


Ich muss mich ihm zustimmen. Selbst wenn mich hier jeder hassen würde (vll. tun es einige auch^^), würde ich den HPBK nicht verlassen, weil ich ein Projekt gestartet habe, wo sich junge WoW-Spieler infomieren können.
Ich kann nicht "einfach so" gehen und diese Seite löschen, es wäre einfach zu schade.

Allerdings wird dich keiner aufhalten und sagen "hey, bleib hier"; deine Entscheidung! Bleib hier oder geh Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.06.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Poddi!!
Du merkst ja wie viele hier ihre Meinung dazu abgeben das du uns verlassen willst! Daran siehst Du das deine Seite und Du bestimmt nicht unwichtig sind.
Als deine Seite off war bin ich jeden Tag draufgegangen um zu gucken ob Sie fertig ist und ich glaube das es viele andere auch so gemacht haben!
Durch deine vielen tollen Projekte hast Du sicherlich viele Freunde und Partner gefunden, Du hast vielen User Design geschieben und bist im Forum sehr aktiv. Sicherlich bist du ein wichtiger Teil der Community.

Es wäre toll wenn Du hier bleiben würdest!

Mit freundlichen Grüßen
Kai
Beitrag21.06.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hmm, ich finde es erstmal komisch dafür einen thread zu eröffnen. lass deine besucher einfach bei einer umfrage voten, die du auf deiner hp machen könntest.
wenn jetzt jeder hier posten würde das er gehen will, nimmt es tierische ausmaße an.

man muss seine hp nicht extra schliessen wenn man keine zeit mehr hat. lass sie laufen und gut ist (hast sie ja schon geschlossen). stelle einfach deinen dienst im moment ein und schon hast du zeit für wichtigere sachen. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.06.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
hmm, ich finde es erstmal komisch dafür einen thread zu eröffnen. lass deine besucher einfach bei einer umfrage voten, die du auf deiner hp machen könntest.
wenn jetzt jeder hier posten würde das er gehen will, nimmt es tierische ausmaße an.

man muss seine hp nicht extra schliessen wenn man keine zeit mehr hat. lass sie laufen und gut ist (hast sie ja schon geschlossen). stelle einfach deinen dienst im moment ein und schon hast du zeit für wichtigere sachen. Wink

gruss gringo


meine Rede
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de