Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: nichts geht mehr!

Hilfe,
ich kann in meiner Homepage weder die Texte noch die Bilder ändern, noch den counter aufrufen, der pc zeigt endlos laden, dann, kaum habe ich den Cursor bewegt, lässt sich die seine noch nicht einmal wegklicken und ich muss den pc ausschalten! dieses Problem tritt jetzt schon seid ca 2 wochen auf - gibt es keine Rettung? ich würde gerne mein Tagebuch weiterschreiben und die Bilder aktualisieren.
vielen dank im voraus für Hilfe
www.hof-wronski.de.tl
info@hof-wronski.de
Beitrag29.11.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

also ich kann sehr gut auf deine seite kommen.......
ich glaube es liegt an deinem pc.....
lösch doch mal deine cookies....oder säubere mal dein pc....

mfg
benny
Beitrag29.11.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

@cash-4-free: Du hast was falsch verstanden. Er kann die Seite nicht bearbeiten, nicht nicht sehen Wink
@hof-wronski: Hast du JavaScript aktiviert? Welchen Browser verwendest du?
______________

Beitrag29.11.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Embarassed hahaha .....sry....Razz
Beitrag01.12.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

bin nicht sehr bewandert in meinem Pc. sorry
was ist jawa und was ist ein browser?
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de