Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Lieber Cesare,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir bedanken!

Ich bedanke mich dafür, dass du immer ein offenes Ohr für meine Fragen oder Probleme hattest!

Ich bedanke mich dafür, dass du ständig bestrebt warst, in dieses Chaos hier Ordnung zu bringen!

Du warst in meinen Augen ein sehr gerechter Moderator, der immer Mensch geblieben ist...

Mit deinem Abtreten, ist in diesem Forum eine sehr grosse Lücke enstanden, die sicherlich nicht so schnell geschlossen werden kann!

Ich finde es sehr schade, dass du Abgetreten bist, aber ich kann deine Reaktion unter den gegebenen Umständen verstehen.

Auch ich hätte so entschieden, wie du es getan hast!

Ich kann nur hoffen, dass dein Abtreten als Moderator hier und heute zum Nachdenken anregt...

Jeder Mensch ist ein Individuum, das atmet und Gefühle hat!

Ich hoffe, dass einige User aus diesen ganzen Geschehnissen heute gelernt haben!!!!!!!!!!

VG, Yvonne
Beitrag30.11.2008 um 04:35 (UTC)    
Titel:

... - alles gesagt - ohne weiteren worte - ...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 30.11.2008, 05:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe User ,hallo liebe Mod-Kollegen,

man hat mir erzählt , dass hier nach meiner Person gefragt wird
und möchte natürlich dazu selbst Stellung nehmen.

Ich habe am 27.11.08 mein Mod-Status abgelegt,dieser wurde
dann auch am 28.11.08 entsprochen ohne ein Kommentar
der Geschäftsführung des HPBK.

Warum so plötzlich ?
Nun, es gibt im Leben Situationen, da muss man spontan Entscheidungen
treffen und es gibt Situationen da hat man nicht mehr die Wahl sich
die Entscheidung auszusuchen.Dies war am 27.11.08 der Fall.

Ein Zitat von mir , dass in den letzten Tagen von mir sehr oft benutzt wurde,
wenn ich den einen oder anderen guten Freund oder User zu erklären
versuchte, warum ich aufgehört habe ist :

Ich war nie käuflich,ich bin nicht käuflich ,ich werde nie käuflich sein !

Ich habe alle User immer gleich behandelt,unabhängig davon ob er beim
HPBK ein kostenpflichtiges Extra bestellt hat oder auch nicht.

Sonderbehandlungen hat es nie gegeben und durch meine Entscheidung zu
gehen wird es diese auch in Zukunft nicht geben.

Ich musste mir in den letzten Monaten ,sehr oft Beleidigungen ,über mich
ergehen lassen.Ich bekam Fremdenfeindliche PN ,sogar meine Tochter wurde bedroht und ich musste alle Hinweise zu ihrer HP zu ihrem
Schutz entfernen.Obwohl ich da außer von meinen Mod-Kollegen
keine Unterstützung bekommen habe, bin ich geblieben.

Aber hier ist jetzt ein Punkt erreicht , in dem ich nur noch eine Entscheidung
treffen konnte.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei jedem Moderator und User,
den ich mit meiner Entscheidung vor den Kopf gestoßen habe.


Ich bedanke mich bei meinen Mod-Kollegen ( Ralph,Michael,Marvbec & Andy)
für die vorbildliche zusammenarbeit.
Ich bedanke mich bei Fritz ,Treo,Enz und Sven .

Ich bedanke mich bei allen User für die coole zusammenarbeit,ich habe ja
hier auch viele Freunde gefunden.

Ein kurzes Wort noch zu denen die nicht ein Danke von mir bekommen.

Alle die Beleidigen : Es kommt der Tag , da wird euch das auch passieren !
Ich hoffe das ihr dann nicht solche Freunde habt wie ich,die einem dann zur
Seite stehen.

An alle die kostenpflichtige Extras kaufen und denke sie
haben eine Sonderbehandlung verdient.

Man kann sich für Geld nicht alles kaufen, einen Cesare schon recht nicht !



Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Euer Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.11.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Magic, Fremdenfeindlichkeit und /oder Bedrohungen gegenüber deiner Tochter????? Von Usern hier? Wir hatten ja mal den Thread über dieses Thema, aber das so etwas solche Formen angenommen hat, hätte ich nicht vermutet.
Was sind das bloß für User die sich so etwas erlauben dürfen. Und dann auch noch ohne Einschreiten der OHL (Oberste Homepagebaukasten-Leitung) Da würde ich doch mal an die Admins gerichtet sagen: Auch Klasseleistung das ein Mod der der Laden hier sauber gehalten hat, sang und klanglos den "Wölfen" zum Fraß vorgeworfen wird. Ist bestimmt eine Empfehlung für die Nachfolger, so fern es unter diesen Voraussetzungen noch welche gibt die den ehrenamtlichen Job machen wollen.


Also Magic, ich vermisse dich jetzt schon. Aber deine Entscheidung hier nichts mehr zu machen kann ich absolut nachvollziehen und respektiere sie.

zu den Beleidigern: euch sollte man den Zugang komplett entziehen, so etwas hat in der Öffenlichkeit nichts zu suchen
______________
Beitrag30.11.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

wow....find ich echt scheiße von den User, weggen den ganzen beleidigungen und so....aber wie alle schon gesagt haben warst du ein echt guter Mod.....
hau rein alter....=)


mfg
benny
Beitrag30.11.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch
Beitrag30.11.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Ja find ich auch. Du warst ein sehr guter Mod. Du hast mir sogar auch bei manchen Sachen weitergeholfen (wegen HTML und dem Forum).

Und User die Beleidigen gehören einfach der Polizei gemeldet.

Wie hat mal ein Mod im HPBk gesagt: im Internet ist man nie anonym!

Ich sage Danke und einen wirklichen Respekt an dich, Magic das du soviel Arbeit für uns und den HPBK reingesteckt hast.

Ich wünsche dir und auch allen anderen Mods und Usern noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag30.11.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

An seiner Stelle hätte ich die gleiche Entscheidung getroffen, wie Cesare, sofern ich mein Gesicht wahren wollte. Es liegt nunmal in der Natur des Menschen, daß er gierig wird, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Ich könnte mich nicht mehr guten Gewissens im Spiegel ansehen... Aber eines ist sicher: Irgendwann bekommt man alles im Leben zurück - so oder so!

Ich finde es traurig und schade und betrachte den HPBK mit seiner "Obrigkeit" nunmehr mit anderen Augen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.11.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Das verstehe ich auch das man dann Geht.

Cesare deine Entscheidung finde ich vollkommen richtig wenn du das dann nicht gemacht hättest dann wehre ich Enttäuscht gewesen aber so nicht. Ich bin von den Admins Enttäuscht das sie so was zugelassen haben und ihn nicht dabei Unterstütz haben und so wie ich es heraus gelesen habe geht es da ums Geld.

Schwach sehr Schwach von euch Admins.

Sich Täglich Beleidigen lassen und dann auch noch auf seine Familie losgehen nur weil er seine Aufgabe hier mehr wie gut gemacht hat und dann so was. Und dann Trotzdem da geblieben ist und dennoch seine Aufgabe gut gemacht hat und als Dank bekommt man keine Unterstützung armes Deutschland aber da sage ich armer Baukasten.

Aber es ist schön auch zu Lesen das nicht alle so sind wie die Gehobenen Klassen.

Die wo Zahlen bekommen Narrenfreiheit und die wo nicht Zahlen sind nichts.

Ich finde es schön das nicht jeder Käuflich ist hier auf der Welt.

Und an die USER wo so was machen ihr seit Erbärmlich wenn man so weit geht und vor allem dann auch noch auf die Familie geht.
Cesare hat viel Zeit hier verbracht und dafür weniger für die Familie und als Dank bekommt er so was von den Speziellen USER.

Von mir bekommts ein Danke das du hier eine sehr gute Arbeit gemacht hast als Moderator.
Und über diesen Umständen hast du das richtige gemacht.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 30.11.2008, 14:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Solche User die Beleidigen sind wirklich sehr Erbermlich sehr Erbermlich!

Wirklich die sollten sich wirklich schämen...

Als Dank bekommt man nur Beleidigungen. Das ist nicht in Ordnung das diese Typen Cesare b.z.w. Magic-121 so ausnutzen und veräppeln!

An die User die ihn Beleidigen: Schämt euch sowas zu machen!

Liebe Grüße
Müpfe-Radio


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 30.11.2008, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich möchte auch noch was an die Admins loslassen...

Das hier im Baukasten eine Klassengesellschaft herrscht, dass finde ich äusserst bedenklich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist also richtig, dass die User, die eine Domain kaufen und dem Baukasten Geld einbringen, mehr wert sind?

Was macht diese Menschen denn bitteschön wertvoller?

Dass sie einen eurer Kollegen soweit bringen, dass er den Spass an dem verliert, weshalb er eigendlich hier Moderator war?

Was bewegt einen Moderatoren denn, Moderator zu sein?

Da er kein Geld für seine undankbare Arbeit bekommt, kann es doch nur die Freude sein, anderen Menschen zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur dass macht einen Menschen im Leben wertvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe schon viele Pages gesehen, die hier im Baukasten wegen irgend eines Vergehens Gelöscht wurden!
Sei es Designklau, Gewaltverherrlichung oder sonst was
- alles was dem Ruf des Baukastens schaden könnte!

Aber was ist mit Mobbing?
Hier wird ein Mensch und seine Familie vor allen Augen öffentlich angegriffen und nieder getrampelt!

Rechtfertigt das einen zahlenden User?????????????

Darf ich mir dann dieses Privileg auch kaufen????????????

Ich habe keine Domain gekauft...
- aber ich entwerfe für die User hier Designs!

Bin auch ich nicht dann ein Mensch, der diesem Baukasten etwas einbringt?

Trage ich nicht dazu bei, dass die User hier gern ihre Homepage haben, weil sie eine schöne Homepage haben?

Ich weiss nicht, was ich von so einer Moral halten soll!

Ich weiss nur, dass solche User in meinen Augen nicht gesellschaftsfähig sind, und NICHTS in diesem Baukasten zu suchen haben!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Welt ist schon traurig genug. Genug Menschen werden verletzt und unterdrückt!!!!!!!!

Dass aber so eine Moral dafür sorgt, dass ein Mensch wie Cesare, der für so eine Aufgabe geboren ist, seinen Posten hinwirft, das lässt mich an der Menscheit noch mehr zweifeln!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass über solche Prioritäten nochmal gründlich nachgedacht wird!!!!!!!!

VG, Yvonne
Beitrag30.11.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Na ja ich habe auch eine Seite die "freigekauft" ist, allerdings würde ich mir nie das Recht herausnehmen darauf in jeder hinsicht zu pochen. Natürlich habe ich auch Vorschläge gemacht, die zahlenden User etwas anders zu behandeln. Allerdings immer in Bezug auf den Kosten-Nutzen-Effekt und nicht mit dem Hinweis "ich bezahle, dann bin ich was besonderes". Mir ging es in meinem Fall darum, das die bezahlten Seiten mit ihrem Bildern evtl auf einem gesonderten Server liegen, da viele HP-Eigner auf die 100% Funktion der HP angewiesen sind.


Wenn jemand sich die Werbefreiheit kauft (was auch nicht so ganz werbefrei ist) und dazu seine Domain, ist das doch Privatvergnügen. Mehr nicht.
______________
Beitrag30.11.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ich bin sehr enttäuscht vom HPBK.

-Fremdenfeindliche oder Beschimpfende Beiträge im Forum

-Illegale Seiten



So kann es doch mit dem HPBK nicht weitergehen.

Wenn das so weitergeht, wird der HPBK noch vor die Hunde gehen!!!

Ich finde es auch eine regelrechte Frechheit das User dann auch noch die Mods beschimpfen! Sowas ist wirklich eine Unverschämtheit!

In dem Beitrag höre ich auch schon viele Beschwärden über Beleidigungen im Forum beim HPBK.

Ich finde es sehr schade das der HPBK immer mehr an seinem guten Ruf verliert...

Liebe Grüße
Müpfe-Radio


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 30.11.2008, 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Ob in diesen Thread schon mal ein HPBK-Verantwortlicher reingerochen hat.
Gestern war ja Fritz unterwegs und hat die erste Rutsche der dämlichen Spammer gelöscht.
______________
Beitrag02.12.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hab das gerade eben erst erfahren.

Kann dazu nur eines sagen.

Die arbeit die er Alleine geleistet hat werden die restlichen Mods nicht schaffen, weil sie einfach zu selten online sind oder gar nicht mehr.

Das sieht man ja an der Unordnung der Threads, jeder kann erstmal ein Thread aufmachen egal was für einen die werden denn ja eh gelöscht wenn einer mal online ist von den Mods damit meinte ich nicht nur 5 min !

Ausser mit einer Ausnahme !

Warum sind die anderen den Mods wenn keiner mal nen Tag hier reinschaut oder mal für eine längere zeit? wer mod sein will muss auch die zeit dafür haben !
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 02.12.2008, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de