Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel: Beziehungsproblem Homepage

Hallo alle zusammen!
Ich möchte heute eine Umfrage starten!
Dieses Thema betrifft eine mir nahestehende Person!
Was würdet ihr tun ,wenn Eurer Partner Euch vor Die Wahl stellt,
Homepage löschen oder Trennung!
Diese Person hat wahnsinnig viel Zeit und Liebe in diese Homepage
gesetzt!
Sie hat schon alles versucht ,aber er bleibt dabei!
Ich finde dieses eine absolute Sauerei!
Meine Freundin ist deswegen ziemlich traurig und enttäuscht
und weiss nicht ,was sie machen soll!
Nun möchte ich gerne Eure Meinung dazu hören!
Vielen Dank!
Beitrag30.11.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel:

also ich würds so machen: wenn es eine gute bezihung ist dann speicher ich die inhalte von meiner homepage an einem geheimen ort ab und dann lösch ich sie...wenn sie sich dan trozdem von mir trennt kann ich die homepage ja wieder aufmachen Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag30.11.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ja ,an sowas hat sie auch schon gedacht aber er würde es heraus finden!
Was meinst du ,was dann los wäre?
Er bleibt knallhart dabei!
Ich finde es sehr traurig !
Sie sind schon ein paar Jahre zusammen!
Aber ist es nicht so ,dass wenn man jemanden liebt,
ihn unterstützen soll?
Sie hat wirklich sehr ,sehr viel in diese Seite gesteckt!
Sie macht ja sonst nichts ,geht nicht weg ,gar nichts!
Es ist ihr einziges Hobby neben der Familie!
Beitrag30.11.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

wieso rauskriegen??? wenn du zum beispiel bei bplaced.net einen account mit einem schrottnamen (gcncmkijfzub) erstellst und dort alles hochlädts dann bekommt er das doch nie raus

/edit: aber wenn er ihr das verbietet das ist doch dann keine liebe das heist doch das er nur über sie bestimmen will
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 30.11.2008, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Das empfindet sie auch so
Sie liebt ihn wirklich sehr!
Sie hat wirklich darüber nach gedacht!
Ich rede jeden Tag mit ihr und sie ist ziemlich traurig und enttäuscht deswegen!
Ich denke ,er will ,dass sie ihm dadurch ihre Liebe zeigt!
Aber ich weiss es ,weil ich ihre absolute Bezugsperson bin!
Sie liebt ihn wirklich von Herzen!
Aber sie fühlt sich sehr ungeliebt deswegen ,
weil er dieses von ihr verlangt!
Aber er sieht es einfach nicht!


Zuletzt bearbeitet von dreamcards am 30.11.2008, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich weiss aus eigener Erfahrung das eine gute Homepage sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, denn sie will ja immer gepflegt und auf dem aktuellsten Stand sein.

Es ist schon sehr klar, dass eine Beziehung darunter leiden kann
- egal wie gut sie auch läuft!

Viele Menschen vergessen dabei ihren Partner, denn sie verbringen Stunden daran!!!!

Aber so etwas zu verlangen, dass hat in meinen Augen mit Selbstsucht zu tun...

Man kann sich immer einigen, denn eine Homepage wird ja nicht krank oder bekommt etwa Hunger!
Sie kann dort, wo sie nun ist vor sich hin ruhen.

Mann kann sich einigen, dass nur gelegendlich an ihr gearbeitet wird!

Auch wenn man das Interess des Partners nicht teilt, so sollte man ihm doch so ein Hobby gestatten!

Wir alle brauchen eine Zeit, in der wir etwas für uns tun können.
Solange es nichts ist, was den anderen pesönlich verletzt, sehe ich darin kein Problem
- und eine Homepage verletzt in der Regel niemanden!

Wenn also ein Partner so eine Bedingung ausspricht, dann ist das in meinen Augen Erpressung, denn nichts rechtfertig so eine Aussage!

Hier kann es sich doch dann nur um Neid oder Boshaftigkeit handeln, oder sehe ich das falsch?

Wenn ein Partner so eine Bedingung stellt, dann sollte man doch eigendlich mal überdenken, ob sich diese Partnerschaft überhaupt noch lohnt.
Denn wer weiss, was am Ende noch alles verlangt wird!!!!!!!!!!!!!

VG, Yvonne Very Happy
Beitrag30.11.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Homepage löschen ...
Eine Homepage kannst ja immer wieder machen ...
Bei einer Partnerschaft ist das nicht so ..
______________
http://vip-search.tk <<< Kostenlos eintragen - und mehr Besucher bekommen !
Beitrag30.11.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Yvonne! Smile
Ja ,das habe ich ihr auch schon gesagt!
Sie hat ihm das auch schon gesagt aber es ist ihm scheinbar egal!
Er hat ja keine Ahnung von Homepage und sieht überhaupt nicht ,was
sie dort alles für Zeit investiert hat!
Sie arbeitet ja nicht mal während seiner Anwesenheit an der Homepage ,
sondern nur ,wenn er nicht da ist,ganz selten dann ,nur ,wenn es dann
abgesprochen war!
Er sagt wirklich zu ihr ,entweder Homepage oder Beziehung!
Ich finde es sehr egoistisch von ihm ,denn er hat nie einen Schaden davon
getragen!
Im Gegenteil ,er sollte doch stolz auf ihre tolle Homepage sein!
Er sollte sie darin unterstützen und für sie da sein!
Denn nebenden Kindern ist es das Einzige ,was sie sich gönnt!


Zuletzt bearbeitet von dreamcards am 30.11.2008, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Da kann ich aus Erfahrung Sprächen und manche auch das da in manchen hinsiechten die Partnerschaft drunter leidet.

Aber so was überhaut zu sagen lösche die HP sonst die Trennung finde ich von im sehr schwach. In der Partnerschaft sollte man sich schon Bessere Losungen finden als eine Drohen mit Trennung.

Und ich gebe in allen hinsiechten yvonnes-testpage vollkommen recht sie nimmt mir auch regelrecht die Worte vom Mund.
______________


Klick mich
Beitrag30.11.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

vip-style hat Folgendes geschrieben:
Ich würde die Homepage löschen ...
Eine Homepage kannst ja immer wieder machen ...
Bei einer Partnerschaft ist das nicht so ..


Diese Homepage lässt sich nicht so einfach löschen ,denn sie ist mit
wahnsinnig viel Arbeit verbunden!
Es würde Monate dauern ,das so wieder hin zu bekommen!!!
Sie hat ihm auch vorgeschlagen ,die Homepage einfach ruhen zu lassen
und nichtmehr dran zu arbeiten!
Das tut ihm wohl kaum weh!
Aber zu sagen löschen oder ich bin weg ,
was ist das denn für eine Art?
Beitrag30.11.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

dreamcards hat Folgendes geschrieben:
Ja ,an sowas hat sie auch schon gedacht aber er würde es heraus finden!
Was meinst du ,was dann los wäre?
Er bleibt knallhart dabei!
Ich finde es sehr traurig !
Sie sind schon ein paar Jahre zusammen!
Aber ist es nicht so ,dass wenn man jemanden liebt,
ihn unterstützen soll?
Sie hat wirklich sehr ,sehr viel in diese Seite gesteckt!
Sie macht ja sonst nichts ,geht nicht weg ,gar nichts!
Es ist ihr einziges Hobby neben der Familie!


Wer Forderungen dieser Art stellt gehört drigend in eine Therapie!!
Das ist mehr als eindeutig. Solche Typen lieben auch den Partner nicht, sondern wollen nur die Kontrolle über einen Menschen, den sie als Eigentum sehen.
Erst ist es dieses Hobby und dann ein anderes. Es geht dabei nur um das eine.
Evtl. Hat diese Peson soviele Defizide, dass er sich im Innern für unzureichend hält.
Solche forderungen sin auf jeden Fall niemals zu akzeptieren, da daraus sicher nur eine Kette weiterer Forderungen entsteht.

Ich empfehle die sofortige Trennung, bevor beide Parteien eine Therapie benötigen. Rolling Eyes

Gruss Aniassy


Beitrag30.11.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Gibt für mich nichts mehr hinzu zu setzen. Yvonne und Aniassy haben es auf den Punkt gebracht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.11.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Da kann ich aus Erfahrung Sprächen und manche auch das da in manchen hinsiechten die Partnerschaft drunter leidet.

Aber so was überhaut zu sagen lösche die HP sonst die Trennung finde ich von im sehr schwach. In der Partnerschaft sollte man sich schon Bessere Losungen finden als eine Drohen mit Trennung.



Da er noch nie eine Homepage gemacht hat ,weiss er gar nicht ,was
da für Zeit drin steckt!!Ich kann davon ein Lied singen!
Sie ist ziemlich traurig deswegen.
Sie liebt ihn ,aber ich dachte immer Liebe besteht darin,
dass man seinem Partner nicht das nimmt ,was er liebt!
Liebe bedeutet doch ,gemeinsam in eine Richtung zu blicken!
Man hätte doch zB feste Tage einrichten können,
wo sie daran arbeitet!
Aber er geht auf gar nichts ein!Gar nichts!
Ich finde ,dass er sie nicht richtig liebt,
denn sonst würde er das niemals verlangen!
Beitrag30.11.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
aber ich dachte immer Liebe besteht darin,
dass man seinem Partner nicht das nimmt ,was er liebt!
Liebe bedeutet doch ,gemeinsam in eine Richtung zu blicken!


Da hast du Richtig gedacht meine Meinung.

Nur ich hatte das selbe Problem wie sie jetzt nur mit meiner Ex Frau und daher sage ich das die Beizung schon am Kippen ist. Ich habe den Fehler gemacht und dann kam immer mehr nicht mehr ins Internet nicht mehr dies und das usw.

Sie sollte es sich gründlich überlegen und ihm die Wahl lassen so zu sagen ein Vorschlag was hier ja schon geschrieben wurde und auch schon Umgesetzt wurde einfach bei zu Behalten und wenn er meint er muss gehen dann soll er gehen dann hat er sie nicht verdient.

Es kommt dann zu einer Kettenreaktion. Erst das dann bald das andere.

Er denkt jetzt schön an Trennung kann ja sein das dass nur ein Vorwand ist und sich so wie so Trenne Möchte sucht nur einen Grund.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 30.11.2008, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

dreamcards hat Folgendes geschrieben:
Da er noch nie eine Homepage gemacht hat ,weiss er gar nicht ,was
da für Zeit drin steckt!!Ich kann davon ein Lied singen!
Sie ist ziemlich traurig deswegen.
Sie liebt ihn ,aber ich dachte immer Liebe besteht darin,
dass man seinem Partner nicht das nimmt ,was er liebt!
Liebe bedeutet doch ,gemeinsam in eine Richtung zu blicken!
Man hätte doch zB feste Tage einrichten können,
wo sie daran arbeitet!
Aber er geht auf gar nichts ein!Gar nichts!
Ich finde ,dass er sie nicht richtig liebt,
denn sonst würde er das niemals verlangen!
Homepages zu erstellen ist wirklich mit sehr viel Zeit verbunden...jedoch raubt diese Zeit, die Zeit für eine gute beziehung..
Ich habe von mir aus selbst mich nun ein wenig zurück genommen, was das erstellen von Pages angeht, da ich lieber zeit mit meinem schatz verbringe als vor dem rechner zu hocken..

Man muss sich selbst Prioritäten setzten, was einem wichtig ist....
Ich würde es jedoch selbst nicht dulden etwas, was ich wirklich gerne mache aufzugeben...zu kompromissen wäre ich durchaus bereit, aber niemals etwas komplett aufzugeben...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de