Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel: stream player (radio)

ich suche ein radio für die webseite von mir http://habbo-nightclub.de.tl/STARTSEITE.htm und möchte in die rechte box ein radio einsetzen zur meiner frag ich suche ein radio der ich streamen kann also hbe ein programm (SAM BROADCAST) eigene radio station und suche ein player das die anderen wo auf der seite sind mich hören
Beitrag30.11.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

http://www.surfmusik.de/homepageradio.htm
aber vor allem:www.gidf.de
LG grischan Laughing
Beitrag30.11.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

danke haber so ein player as sie mich höre also das ich zu dem player verbinden kann
Beitrag01.12.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

weis den niemand etwas Sad((((((((8
Beitrag01.12.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

ich versteh nicht ganz was du an meinem auszusetzen hast Confused
Beitrag02.12.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ich möchte so einen radio der ich dann zu dem verbinden kann das man mich hört so oder die anderen DJs weis jemand ne seite für solche players


Zuletzt bearbeitet von habbo-nightclub am 05.12.2008, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!!!
Beitrag05.12.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hi

das heißt wenn ich das richtig verstanden habe das du dein eigenes Radio machen willst wo du auf Sendung gehen kannst?

Sollte das der fall sein brauchst du als erstes erstmal einen Streamserver (kostet Geld)

Dann brauchst du auch noch die Genehmigung der Gema, und wenn du dann alles hast mußt du dir via HTML nen Code zusammenbasteln womit du dann den Player Verlinken kannst.

So mußten ich das zumindest machen.
Beitrag06.12.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

genau hab alles komme aber nicht draus eim zusammenbasteln hat es irgendwo ne erklärung
Beitrag06.12.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe das selber nicht getestet, aber ich denke so sollte es gehen,

[playlist]
NumberOfEntries=1
File1=http://SERVER-LINK
Title1=Dein Titel
Length1=-1


Da musst du nur noch die farbig markierten Zeilen ändern, und die Datei mit .pls endung abspeichern, dann musst du die .pls datei nur noch hochladen und auf deiner Seite zum download anbieten, hier noch ein kurztutotial

Rechtsklick -> Neu -> Textdatei : Textdatei öffnen, und den code von oben eingeben, die farbigen zeilen passend abändern und dann : -> Speicherun unter -> Dateityp : Alle Dateien -> name : listen.pls der name kann auch anders sein, wichtig ist nur die .pls endung

EDIT:/ Diese Datei kann dann mit allen Playern abgespielt werden, die .pls endung abspielen können z.B Winamp Player oder VLC Player, wenn du willst das man den link auch mit dem real player abspielen kann nimmst du folgenen code

http://serverlink:PORT

Diese fügst du dann wieder in eine Textdatei ein, nur speicherst du es diesesmal als .ram datei ab. Dass kann dann z.B so aussehen.

http://dsl.hoster.ch:80


Zuletzt bearbeitet von ch-style am 06.12.2008, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel:

WAS GENAU MUSS ICH AUF DER SEITE EINFÜGEN
Beitrag07.12.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

NE FRAGE HAB JETZT FLATCAST UND SENDE UND HAB ES AUF MEINER homepage angemeldet frage können mehrer senden bei flatcast also mit der gleichen sendung
Beitrag07.12.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

habbo-nightclub hat Folgendes geschrieben:
NE FRAGE HAB JETZT FLATCAST UND SENDE UND HAB ES AUF MEINER homepage angemeldet frage können mehrer senden bei flatcast also mit der gleichen sendung


Flatcast klingt aber nicht so nach "Eigener Streaming-Server"
Beitrag07.12.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

DOCH GEHT AUCH bei dem braucht man kein server aber kannst selber alles machen REDEN UND musik spielen
Beitrag07.12.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

habbo-nightclub hat Folgendes geschrieben:
DOCH GEHT AUCH bei dem braucht man kein server aber kannst selber alles machen REDEN UND musik spielen


Ich habe mich informiert, bei flatcast gibt es einen html code den du einfügen kannst, dann erscheint automatisch ein chat, mit deiner hintergrundmusik, die musik kannst du über einen webbrowser-plugin und software abspielen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de