Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel: bild in größ hochgeladen wird trotz hintergrund mehrmals

angezeigt

wollte es im ganzem haben und wie ich es hochgeladen habe nicht mehrmals wie es als hintergrung angezeigt wird siehe homepage


Zuletzt bearbeitet von hip-hop-world4you am 30.11.2008, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel: Re: bild in größ hochgeladen wird trotz hintergrund mehrmals

hip-hop-world4you hat Folgendes geschrieben:
angezeigt

wollte es im ganzem haben und wie ich es hochgeladen habe nicht mehrmals wie es als hintergrung angezeigt wird siehe homepage


ich verstehe nicht ganz deine frage, bzw. was dein problem ist
______________
Beitrag30.11.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

ich möchte mein hintergrund im einem haben und nicht mehrmals hintereinander oder neben einander einfach einmal über die ganze seite
Beitrag30.11.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hast du auch beim hochladen den Haken "Bild verkleinern" weggemacht?
Wenn nicht, solltest du es nochmal ohne den Haken hochladen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.11.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de