Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel: Design ab und an am wechseln

Hallo, ich habe das problem bzw. mir ist aufgefallen..das ab und an...beim speichern einiger Seiten auf meiner Hp das Design selbständig wechselt. Aktuelle ich die Seite danach neu..kommt mein Design wieder. Seid dem das mit den ständigen wechsel auf das Butterfly Design( Seite wird blau angezeigt) ist...läuft meine Seite nicht mehr richtig.Will ich sie runter Scrollen..ruckelt alles nach...(komisch), hab schon alles probiert..bekomme das net in der Griff. Außerdem wir mir im Menü die Buttontrennung nicht richtig angezeigt. Ich habe das Gefühl das ich immer ein Frame mehr habe als notwendig. ( An die Admins) Bin ratlos...bitte schaut bei mir mal nach was da los ist...oder gebt mir hilfe wie ich es korigieren kann. Thorde

(Nachtrag: hab Morzilla als Brow. laufen, wechsel ich auf IE läuft alles wunderbar)
______________
Warum heißen alle Frauen die ich kenne, mit Nachnamen jpeg?


Zuletzt bearbeitet von dfz-cod-clan am 01.12.2008, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich sehe im Firefox und im IE keine Unterschiede, beide Male das Design RED
Beitrag01.12.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel: Jo

hab das prob. in den griff bekommen..danke nochmals für die Mühe.. Thorde
______________
Warum heißen alle Frauen die ich kenne, mit Nachnamen jpeg?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de