Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel: HIllllffffffffffffffeeeeeeeeeee!!!

Also ...
Ich habe mich hier gerade angemeldet!
Bin sowit auch ganz gut klar gekommen aber....
Ich habe links bei mir eine Box die heißt tipps und tricks und wenn ich raufkluicke bin ich ja in der unterkatogorie und möchte gerne ein neuses thema eröffnen doch ich check es nicht bei mir steh dann nur eine feld mit Nachricht schrieben Kontacktformular.
Hab ich mal ausprobiert un dasnn bekomm ich ne Nachricht wo der Text steht den ich eingegeben habe aber ich will doch nur ein neues thema!!!!!!!




HIlfe!!!!

Danke im vorraus
______________
Liebe Viele Grüße von Jenny und Jessy
Beitrag01.12.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Kannst du dich nochmal verständlich ausdrücken? So mit Punkt und Komma und so...? Very Happy Ich versteht nämlich nicht, was du meinst
______________

Beitrag01.12.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

vielleicht kann er/sie keine neue seite erstellen. bin mir aber auch nicht sicher. du gehst nach dem login zu eigenen seiten und da kannst du sie erstellen. wenn es wieder eine unterseite sein soll, musst du es bei optionen machen. schau dir mal alles genau an, dann siehst du es selbst.

gruss gringo

tip: lese dir mal etwas den obersten bereich hier im forum durch. dort ist einiges erklärt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de