Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel: Absätze der HP

Ja ich hatte mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mir so eine kleine Hp aufbauen....

So nun hab ich mir eben das Impressum angelegt.(kopiert)
Und merke nach dem editieren auf einmal das da nicht ein einzigster Absatz ist. Sowas kann ich keinen zumuten. Mithilfe der Return taste brachte auch keinen Unterschied.

Weiß hier jemand warum das so ist und wie man das ändern kann?

MFG OSK
Beitrag30.09.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ja ,
das passiert, wenn man Text kopiert von Seiten, die eine andere Formatierung (und Pixelbreite) hatten,
wie die eigene Page.

Dein weisser Hintergund hat eine Pixelbreite von etwa 500 Pixel.
Der Text, den Du komplett kopiert hast.....
stammt von einer Seite mit einer ganz anderen Formatierung.

Warum gehst Du nicht einfach in deine Seitenvorschau....
klickst mit der Maus in die Text-Passagen, wo eine Leerzeile hineingehört.... und fügst eine Leerziele ein ? (Enter drücken) Wink

Und soll die Überschrift eine andere Grösse haben ?
Text mit der Maus blau markieren, oben im Editor gewünschte Grösse, Farbe oder Fettschrift wählen Wink

Das ist in 3 Minuten erledigt Wink

P.S.:
In Dein Impressum gehören oben hinein :
Name , Adresse, Telefon-Nummer, Email-Adresse, Postleitzahl und Wohnort.

Ohne diese Angaben besitzt der eingefügte Text keine Wirksamkeit. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.09.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ich schicke sämtliche Texte, die ich bei Word geschrieben habe ersteinmal durch meinen eigenen Editor.

Das gilt auch für Texte, die ich auf meiner alten home hat, die so mit schonmal im net mit einer anderen Formatierung waren.

Den editor findet man unter Einstellungen Programme, zu mindestens bei Windows, und da bei Extras.

Wenn man die Texte da durch geschickt hat, dann kommen sie sauber an und man kann Absätze einfügen.

Manchmal sind da noch ein paar Sachen "schräg", aber das kann man im Quellentext des Hompage Baukasten Editors sehen und beheben.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de