Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel: Freischaltung der .de-Adresse....

Hallo!

Ich habe am 30.11.08 die .de-Adresse beantragt (water-paradise.de) und nur Minuten später per Paypal bezahlt. In der Rechnung stand dass ich die Seite water-paradise.de bis zum 30.11.2011 bestellt habe. Nun ist die Zahlung schon seit 3 Tagen erledigt (Paypal geht bekanntlich sehr schnell, fast sekundengenaue Bezahlung) und ich habe noch immer keine offizielle Bestätigung dass die Seite freigeschaltet ist und ich kann die .de-Adresse auch noch immer nicht aufrufen!

Fair wäre es wenn die Seite ab dem FREISCHALTUNGSDATUM 3 Jahre gilt und nicht ab der Bestellung! Denn wenns noch ne Woche oder nen Monat dauern sollte geht mir und den anderen Bestellern mit selbigem Problem ne Menge Geld flöten.

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag02.12.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Darüber solltest es lieber an den Support eine E-Mail Schicken hier kann dir keiner Helfen.

E-Mail Adresse ist im Impressum
______________


Klick mich
Beitrag02.12.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Jetzt muß ich schon mal dumm fragen: Was ist denn bei Dir bitteschön eine Menge Geld?? 15,-- Euro geteilt durch 365 x 7 Tage - schon mal ausgerechnet? So lange dauert es nämlich im Schnitt, bis die Seite aufgerufen werden kann.

Ach ja, die 15,- Euro gelten übrigens nur für ein Jahr, nicht für drei!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.12.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

nach eingang der zahlung, dauert es 3-5 tage, bis deine .de zu sehen ist.

gruss gringo

soll der zuständige kontoinhaber (hpbk) alle 5 minuten sein konto überprüfen?


das geld geht ein und dann erst wird die .de angefordert. die können es ja nicht vorher auf verdacht machen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.12.2008, 21:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Nein, dass der Zuständige alle 5 Min sein Konto überprüfen soll habe ich nicht gesagt. Das war mehr ne generelle Nachfrage.

Aber wenn Du nun schreibst dass die Seite 3-5 Tage danach zu sehen sein sollte muss ich doch mal beim Support-Team nachfragen. Und mit Paypal ist das Geld ja eigentlich minutengenau da.

Also mach ich mich mal da schlau.

Danke, Fred
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 03.12.2008, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hi - das liegt nicht am HPBK alleine - die muß halt freigeschaltet werden -
hier kannst du schauen
http://www.denic.de/de/

da wird das gemacht
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de