Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel: Meine Iceblue-Designpage

Was haltet ihr von meiner neuen Iceblue-Designerpage: http://www.pokemon-design.de.tl.

PS: Wie gefällt euch mein Design???

PPS: Ihr könnt mir gerne Aufträge hinterlassen.
Euer Drasti!
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag03.12.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Also meiner meinung nach....Sorry

Also
1. Der Hover Button passt überhaupt nicht zum normalen Button.
2. Das Design ist einfach viel zu bunt und tut nach ner weile in den augen weh.

Also bevor du Design anbieten willst, solltest du zuerst dein Design etwas Freundlicher gestallten.

LG Dominik
______________

Beitrag03.12.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

nichts zu sehen von der seite Wink
Beitrag03.12.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Uiuiui, ziemlich knallig! Ich finde es aber nicht schlecht. Wenn das Design ansich allerdings schon so bunt ist, dann würde ich einheitliche schwarze oder dunkelblaue Schriftfarbe wählen, da man rot oder gelb oder orange auf dem Hintergrund zum Teil gar nicht mehr lesen kann.

Und Du solltest andere Buttons nehmen, die Ovalen mit dem weißen Rand sehen eher nicht so gut aus. Außerdem würde ich das Design zentrieren.

Und du hast lizenzrechtlich geschützte Inhalte wie Figuren und Schriftzüge auf Deiner Page, das kann ziemlich teuer werden, es sei denn, diese Sachen stammen von einem Fan-Kit. Falls nicht, würde ich sie entfernen und mal auf der Pokemon-Seite schauen, ob es da lizenzfreie Bilder gibt, die Du verwenden darfst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.12.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Pokemon-design kann man zwar anklicken............. Da ist nichts.
Und die andere: Na ja tut ganz schön in den Augen weh, aber ist Geschacksache
______________
Beitrag03.12.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel: naja!!!

ihr solltet euch meine neue Seite angucken:
http://www.pokemon-designs.de.tl

Okay????


Bitte die, für die andere hab ich schon ein Paar Meinungen zusammen.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag03.12.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: naja!!!

poke-friend hat Folgendes geschrieben:
ihr solltet euch meine neue Seite angucken:
http://www.pokemon-designs.de.tl

Okay????


mal nicht so unwirsch. hast du oben mal auf den geposteten link von dir geklickt? nein? dann mach das mal. dann hättest du statt okay vielleicht sorry geschrieben. so wie es sich gehört. mach nicht selbst die fehler und mecker dann mit anderen.

gruss gringo

zum design. es ist ein hintergrundbild, eine navigation auf der schriftfarbe immer schwer zu lesen sein wird und der header ist schlecht bearbeitet. musst noch viel dran machen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.12.2008, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: naja!!!

poke-friend hat Folgendes geschrieben:
ihr solltet euch meine neue Seite angucken:
http://www.pokemon-designs.de.tl

Okay????


Bitte die, für die andere hab ich schon ein Paar Meinungen zusammen.


Ja, ja, reg Dich ab... Wink

So: also für diese Seite gilt eigentlich das gleiche, daß ich auch schon oben geschrieben habe, bis auf das Zentrieren des Designs, denn das ist ja schon gemacht.

Also Inhalte und Bilder überprüfen wegen Urheberrecht, mir sind die unterschiedlichen Schriftfarben zu bunt und die Navi kann ich leider kaum lesen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.12.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Jau, jetzt gehts.
Bei den ausgeschnittenen Figuren in den Bildern fehlt noch ein bisschen Übung. Der Hintergrund ist aber ansprechend. Machst du auch Mandelbrot-oder Juliamengen?
______________
Beitrag03.12.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das Design überhaupt nicht.

Zu Bunt, passt nicht zusammen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de