Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel: Problem mit Uplod(header zu klein)

hallo,

Ich habe ein Problem!
Ich habe gerade erst eine HP erstellt, und möchte mein eigenes Desing erstellen. Den Header habe ich bereits gemacht, nur das Problem er lässt sich nicht hochladen!
Ich habe den Header mit dem Programm:

Jasc Paint Shop Pro Studio

erstellt. Ich habe das Bild auch unter dieser Datei hochgeladen. Allerdings geht beim uplod nur jpg,...
Wenn ich es aber nochmal spechere und diesmal unter jpg hochlade, wird das Bild zu klein, und somit nicht mehr groß genug um als Header einzusetzen!

Ich weis das es viel Text ist, bitte allerdings dennoch um Hilfe!


mfg

Spacefighters.de.tl
Werde auch du zum Space Hero
DAS KOSTENLOSE ONLINEGAME IM HPBK!
Beitrag03.12.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hast du das Bild mit "Ebenen" erstellt,
wenn ja, musst du darauf achten, dass du beim "speichern unter..." ganz unten .png eingibst.
Denn sonst wird das nur in eine Datei gespeichert, die nur das programm lesen kann.

Sonst generel drauf achten, unter welchen Speicherformat abgespeichert wird Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.12.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ok danke!

das Bild war wirklich mit ebenen^^

habe aber auch eine andere lösung gefunden, ich habe das Bild per screen shot in paint eingefügt und hochgeladen...
jetzt klappts!

danke für deine hilfe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de