Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 00:39 (UTC)    
Titel: Homepage geht nicht

Hi,

habe mir vor Wochen über diesen Anbieter die Domain:

www.CSM-Vertrieb.com erworben und bezahlt. Davor hatte ich bereits erstellt csm-vertrieb.de.tl

Jedoch geht die .com domain nicht und es heisst nicht verfügbar. Muss man da was einstellen ???

Danke für eure hilfe.

Bezahlt ist natürlich alles seid Wochen Smile
Beitrag04.12.2008 um 01:20 (UTC)    
Titel:

Frag mal beim Support nach E-Mail Adresse support [@-zeichen] homepage-baukasten.de hier im Forum kann dir leider keiner Helfen.
______________


Klick mich
Beitrag04.12.2008 um 04:10 (UTC)    
Titel:

Es geht glaubich com nicht sondern wird nur das tl weg gemacht das es dan heißt http://www.csm-vertrieb.de weil diese seite geht dan
______________




Beitrag04.12.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

illusion-design hat Folgendes geschrieben:
Es geht glaubich com nicht sondern wird nur das tl weg gemacht das es dan heißt http://www.csm-vertrieb.de weil diese seite geht dan


Das stimmt nicht. Als Top-Level-Domain steht sowohl .de als auch .com derzeit zur Verfügung.

Nach vier Wochen würde auch mal per E-Mail beim Support nachfragen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.12.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

der threadsteller schreibt ja schon mit seiner .com (also ist .com korrekt). aber er kann sie halt nicht aufrufen.

gruss gringo

hilft nur der weg über den support.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.12.2008, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ist weitergeleitet und das Thema wird bearbeitet. Sollte in naher Zukunft funktionieren.
Beitrag06.02.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

funktioniert wohl.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de