Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 02:42 (UTC)    
Titel: Verlinkung sollte sich im neuen Fenster öffnen

alles was ich verlinke zeigt es in dem browser an wo meine seite ist. wenn ich verlinke sollte sich aber ein neues fenster öfnnen, warum geht das nicht
Beitrag04.12.2008 um 03:31 (UTC)    
Titel:

ein paar genauere infos wären gut ....dann kann man auch besser helfen ...schreibt mal genau was und wo du was verlinken möchtest .....dann kann man auch schneller helfen Smile
______________
LG Sabine

Beitrag04.12.2008 um 03:44 (UTC)    
Titel:

ich glaube er mein wen er ein Text link auf seine seite macht und wen man drauf klickt soll das fenster extra öffnen nicht im selben brwoser
Beitrag04.12.2008 um 03:58 (UTC)    
Titel:

illusion-design hat Folgendes geschrieben:
ich glaube er mein wen er ein Text link auf seine seite macht und wen man drauf klickt soll das fenster extra öffnen nicht im selben brwoser


Ja genau Smile
Beitrag04.12.2008 um 04:07 (UTC)    
Titel:

<a href="http://www.Illusion-Design.de.tl" target="_blank">Design Your Life</a>

Das im roten musst du hinschreiben wie die seite heißt und Was für ein text dan da stehn soll

MFG
______________




Beitrag04.12.2008 um 04:19 (UTC)    
Titel:

morgen ja ich meinte jetzt aber ein textlink von der Navi aus Arrow http://nutzmich.de.tl/Gewinnspiele.htm , wenn du auf roboform klickst wirst so verwiesen schau mal da kann man es nicht ändern oder, das sich der verweiß von der navi (in dem fall robofrom ) im neuen fenster öffnet?


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 04.12.2008, 05:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 04:21 (UTC)    
Titel:

<a href="http://www.roboform.com/de/" target="_blank">Roboform</a>

das hier müsste aber gehn füg das da ein wo du den namen roboform stehen hast

weitere fragen einfach posten
______________




Beitrag04.12.2008 um 04:34 (UTC)    
Titel:

also ich hab das hier [ Auf was soll gelinkt werden?: ]

eingefügt aber dann passiert was ganz komisches.

es passiert gar nichts, siehe hier

http://nutzmich.de.tl/Gewinnspiele.htm

klick auf roboform. kommt an wieder auf www.nutzmich.de.tl

füge ich den code mit den richten links da in den erweiterten otionen ein

auf was soll gelinkt werden zeit es die seite nicht mehr korrekt an.

An was liegt das
Beitrag04.12.2008 um 04:36 (UTC)    
Titel:

also du machst was falsch eindeudig
______________




Beitrag04.12.2008 um 04:38 (UTC)    
Titel:

ok wenn ich nur wüsste was werds aber nochmal versuchen
Beitrag04.12.2008 um 04:40 (UTC)    
Titel:

geh mal auf meine seite und links steht Design Your Life klick da drauf da öffnet sich ein anderes fenster mit meiner internet seite so sollte es bei dir auch gehn

Anweißung

1. Eigene Seite Editieren
2.Titel Der neue seite Da gibst du das hier ein
<a href="http://www.roboform.com/de/" target="_blank">Roboform</a>


3. Gehst auf speichern-

FETIG
______________




Beitrag04.12.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf die Seite, auf der Du den Link hast. Link markieren, auf die "Weltkugel" gehen "Link bearbeiten". Dort gehst Du auf den Reiter "Zielseite" und wählst aus "Neues Fenster (_blank)"

So habe ich es mit einem Foto gemacht, welches beim Anklicken eine externe Seite in einem neuen Browserfenster öffnet und genauso funktioniert es auch mit dem Text.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.12.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ja aber wie gesagt so meine ich es ja nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de