Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel:

bringt nicht viel das solche sachen dann mit einem hinweis geclosed werden. der nächste stellt dann wieder die frage und es geht von vorn los. ddie admins und mods vermerken sich diese sachen, die wirklich eine verbesserung wert sind und werden sie, falls zeit ist oder es möglich ist, auch umsetzen.

gruss gringo

siehe gästebuchproblem (obwohl es mehrmals beantwortet wurde, wird es, zwei antworten darunter, nochmals gefragt). lieber den thread auflassen und nicht weiter reagieren, sondern abwarten ob es umgesetzt wir.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe das Gefühl dass man eh nicht ernst genommen wird, wenn man einen Verbesserungsvorschlag macht. In letzter Zeit wurde sowieso kaum was umgesetzt, obwohl es meiner Meinung nach schon einige gute Verbesserungsvorschläge gegeben hat.

Habe schon 1-2 Mal Verbesserungsvorshcläge eingebracht und Kritik am HpBk geäußert. Was haben die Mods gemacht? Meinen Thread gelöscht.. Rolling Eyes Naja, was solls. Bringt sich eh nix hier was zu schreiben, wird eh nix umgesetzt. Ist meine Meinung.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de