Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel: HTML Design

Moinsen,
habe mir ein Design von www.nur-gifs.de geholt.
Meine Frage: kann man soein Design im CSS Modus von HB nemutzen ???

Gruß David
Beitrag04.12.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel: antwort

Hallo hab mir mal eine gedownloadet da. Also man könnte sie vielleicht verwenden, wenn man sich mit Css auskennt.


Gruß home-of-flori.de.tl
______________

Beitrag04.12.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

das muss anders gecodet werden. vielleicht macht es dir ja einer. vielleicht aber auch nicht Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel: antwort

@gringo: Ja is klar das das aners gecodet werden muss, bei mir kan gar kein Code mit als ichs gedownloadet hab.
______________

Beitrag04.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

und was hast du denn dann bekommen?

Das problem bei einem CSS Design ist, das sich CSS auf classen und id's bezieht. und wenn diese nicht stimmen geht das ganze Design nicht....

Guck einfachmal unter ich biete nach designs, da gibt es gaaanz viele....

Mfg. Arne
Beitrag05.12.2008 um 05:50 (UTC)    
Titel: antwort

@arneboockmeyer: Ich hab da bloß so ein paar Bilder bekommen, die man denke ich mal mit nem Programm zusammenstellen soll. Naja sieht sowieso nicht besonders gut aus, was die da haben, gibt bessere Anbieter....
Tip frag nen nDEsigner hier im Forum.

Gruß Flori
______________

Beitrag09.12.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel: Habbo

Hoi,
möchte gerne eine Habbo layout, wie auch eine habbo banner für meine Seite haben.
Ich hoffe du hast genugend zeit, mfg Habbozockers
Beitrag09.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Meinst du mich?

Ich mache keine Designs mehr....

Geh damit mal unter "Ich suche" im forum...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de