Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich Header beschriftet

Hey,
ich habe noch einige Anfangsschwierigkeiten, werde öfters mal im Forum nachfragen müssen, die Anleitung verstehe ich nciht so ganz. Ich benörtige Hilfe für den Header Kopf, wir bekomme ich dort etwas hineingeschrieben? Das geht leide rnict bei jedem Kopf habe ich festgestellt.
Beitrag04.12.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: Wie bekomme ich Header beschriftet

lanpower hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich habe noch einige Anfangsschwierigkeiten, werde öfters mal im Forum nachfragen müssen, die Anleitung verstehe ich nciht so ganz. Ich benörtige Hilfe für den Header Kopf, wir bekomme ich dort etwas hineingeschrieben? Das geht leide rnict bei jedem Kopf habe ich festgestellt.


Unter EINSTELLUNGEN kann man den Titel eingeben.
______________
Beitrag04.12.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

entweder dort, oder (je nach design glaub ich) bei text über dem design. suche die einstellung "homepagename".

gruss gringo

iche denke aber eher du willst ihn individuell gestalten, oder? mit besseren schriftzug. dann musst du den header bearbeiten und einfügen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.12.2008, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

naja denk das kommt aufs disign an... weil ich hab ein Bild als Header eingestllt nu is nur das Bild aber nicht mehr der titel da auch wenns bei einstellungen steht... find ich au doof Sad und über dem header sieht dumm aus und is voll klein des au nix
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beitrag09.12.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

wenn du einen eigenen header benutzt, öffne ihn mit Paint und macht da die schrift rein

außerdem kann man den titel bearbeiten mit css. sufu dazu benutzen...

Mfg. Arne


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 09.12.2008, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hatte ich mir auch gedacht nur bei mir is es so das des bild doppelt angezeigt wird. also so is es oki aber wenn ich es bearbeite dann nimmer ... habs auch schon versucht bei bild verkleiner den hacken raus zu machen ist aber trotzdem so... denk des bild ist ansich net passend aba naja
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beitrag09.12.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

solidiersofdeath hat Folgendes geschrieben:
hatte ich mir auch gedacht nur bei mir is es so das des bild doppelt angezeigt wird. also so is es oki aber wenn ich es bearbeite dann nimmer ... habs auch schon versucht bei bild verkleiner den hacken raus zu machen ist aber trotzdem so... denk des bild ist ansich net passend aba naja


Headergröße 1000x178 , ist dein bild so gross? wenn ja, dann wiedeholt es sich nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de