Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 00:50 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich da wo mein text steht schwarz ?

So das die bunten Ringe aussen rum sichtbar bleiben siehe bei meiner seite

Hoffe es ist noch jemand wach? Very Happy

Beitag heute nacht geschrieben. keine Antwort, dazu ist die Baukastenseite sowie die Hompage öfter mal nicht erreichbar. ist aber nicht so gut


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 05.12.2008, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hallllllllllloooooooooooooooooooooooo
Beitrag05.12.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

was hat das jetzt damit zu tun sind die regeln, aber komme ja nicht weiter
Beitrag05.12.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
was hat das jetzt damit zu tun sind die regeln, aber komme ja nicht weiter


Ich vermute mal das dass heißen soll das kein Mensch versteht was du meinst.
Und die dich auf die Regeln Aufmerksam macht.

PS: Ich verstehe es auch nicht was du meinst und möchtest bisschen Genauer wehre schön.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 05.12.2008, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ja na klar kein problem also da wo meine inhalte stehen sieht man ja den bunten hintergrund.
Möchte das da aber schwarz ( ein schwarzes bild) ist damit man die inhalte der seite besser lesen kann. und aussenrum soll der hintergrund bleiben. weiß nicht wie man die einzelnen argumente nennt aber hoffe jemand versteht mich

Klickt hier auf die seite : http://nutzmich.de.tl/

da seht ihr links die navi und rechts die grauen boxen und dazwischen wo der Inhalt der Seite ist , da soll ein schwarzes bild dahinter und zwar das hier

http://shop.rabenring.com/WebRoot/Store/Shops/Rabenring/45B0/FAB3/E961/B0BE/2B27/7F00/0001/CCCE/schwarz.jpg

Und der ganze hintergrund zeigt ja dieses bild mit denn coolen ringen nebeneinander seht ihr das. Und in der mitte das man den téxt besser lesen kann soll das schware bild ich weiß das es geht bei meiner anderen seite nämlich auch

aber wie geht es hier


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 05.12.2008, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

siehst ich habe es noch mal geschrieben aber keiner hat bock zu helfen schade
Beitrag05.12.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

also ....das was du meinst ist der content .....das ist das textfeld .....leider kenne ich mich mit dem design nicht aus .....die meisten user nutzen das iceblue design ....nicht alle aber viele .....

vielleicht solltest du in der suchfunktion mal den namen von deinem design eingeben und dann content bearbeiten oder so ....

mit ein bisschen mühe klappt es schon .....

ansonsten auf iceblue umstellen da können mehr user helfen wenn man nett fragt
______________
MfG Grit

Beitrag05.12.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

ah ok dann versuche ich mal das, umstellen wollte ich eigentlich nicht. Iceblue design hatte ich vorher. Danke für deine vernünftige Hilfe. Thanks
Beitrag05.12.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

naja das iceblue design kannst du ja ganz nach deinem geschmack bearbeiten ....befasse dich mal ein bisschen damit dann kannst du sehen das man da wirklich vieles machen kann ....


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de