Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel: Ich hab ne frage

Also ich hab ne Frage und würde mich freuen wenn sie jemand beantwortet , also ich würde gerne in meine homepage thegtagamers.de.tl sprachen , bzw. in die rechte box sprachen zum auswählen haben , das die seite dann von google ins z.B. französische übersetzt wird , wie macht man das =P???????


danke
Beitrag05.12.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Text erstellern und mit der Google Übersetzer Seite verlinken...
Mit Google ist z.B. dieser Link gemeint:
http://translate.google.de/translate?u=thegtagamers.de.tl&hl=de&ie=UTF-8&sl=de&tl=en

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.12.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ich kann dich davon nur abraten,Google übersetzt total SCHEISSE!

Sorry ist aber so!
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de