Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet Ihr meine Homepage ? (Bewertet)
Ich finde sie sehr gut !
  28%
[ 4 ]
ich finde sie normal wie alle andaren !
  71%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: [Thread Closed] Wie findet Ihr meinen Design ! ?

(Ich rede vom www.Beta-X.de.tl) Hi - Ich möchte das Ihr hier schreibt was in meine Homepage noch fehlt oder Design fehlern gibt

Viele Grüße , das Team Beta-X.de.tl






homepage url beta-x.de.tl

[Thread Closed]


Zuletzt bearbeitet von testdesign-beta-x am 06.03.2009, 13:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

und wo ist "ich finde die seite schlecht"? Mr. Green
ne quatsch
ich finde se leer
aber sonst sehr gut
Laughing
lg grischan
Beitrag05.12.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und wo ist "ich finde die seite schlecht"? Mr. Green

Wie gesagt müsste es diesen Punkt geben Smile
Deine Seite kann nicht wie jede andere sein Wink

Naja es fehlt etwas an Inhalt!

Nicht aufgeben Very Happy

LG Capo
______________


Zuletzt bearbeitet von capo-games am 05.12.2008, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

jungs..
macht doch nicht immer alles nach

> 6p-designs.de.tl
______________
Beitrag05.12.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel: Boah

Da steht doch die Url : www.beta-x.de.tl , und ich meine Design , das eh alles neu ist !
Beitrag06.12.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel: Re: Boah

testdesign-beta-x hat Folgendes geschrieben:
Da steht doch die Url : www.beta-x.de.tl , und ich meine Design , das eh alles neu ist !


wtf?was schreibste denn da fürn mist zusammen?
die rede ist ja von beta-x.de.tl das design ist ja gerippt
das auf deiner testseite war ja ein free!
______________
Beitrag06.12.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Mir fehlt da die Antwort "Ich finde das Design Schlecht!"...
______________
Beitrag06.12.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

mir ebenfalls- und ganz klar is zu sehen dass das design ansatzweise von 6p genommen und geändert wurde - meiner meinung nach!

mfg
Beitrag06.12.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
mir ebenfalls- und ganz klar is zu sehen dass das design ansatzweise von 6p genommen und geändert wurde - meiner meinung nach!

mfg



das versuche ich die ganze zeit schon so in ausdruck zu bringen , damit er es versteht Rolling Eyes
______________
Beitrag06.12.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel:

und ich hab das etwas klarer ausgedrückt - ohne dich wäre ich da glaube ich gar nicht erst gekommen ^^
Beitrag09.12.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel: Whaaaaaaaat ?

Ja , das ist die gleiche idee , aber sonst habe ich alles alleine erstellt !!!!!!!!!!! Was sagt ihr fürn scheiss ?
Beitrag10.12.2008 um 04:30 (UTC)    
Titel:

hm ....und deine inhalte sind auch alle selbst von dir geschrieben ?????


muss ich doch mal auf die suche machen ...mir kommt da etwas sehr bekannt vor ....grübel.....aber kann ja auch sein das ich mich da irre ...ich melde mich dann mal wieder ...mit oder ohne fund bei meiner súche
______________
MfG Grit

Beitrag10.12.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hm ....und deine inhalte sind auch alle selbst von dir geschrieben ?????


muss ich doch mal auf die suche machen ...mir kommt da etwas sehr bekannt vor ....grübel.....aber kann ja auch sein das ich mich da irre ...ich melde mich dann mal wieder ...mit oder ohne fund bei meiner súche


Mit programme , ich kann sogar video machen wie ich das ganze design gemacht habe , das von 6p , war nu eine idee , das geht auch mit das normaler paint die kreise , das content , und alles alleine erstellt , ich habe nichts genommen !
Beitrag10.12.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

früher sah es auch anders aus - jetzt kann ich auch den content mit einer farbe füllen aber vorher hatte es den effekt wie von 6p - sorry aber sah für mich - und nextdsign also auch - so aus wie abgeguckt.

mfg
Beitrag11.12.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel: Ah

Ist alles in Ordnung ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de