Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel: Analog-Uhren bzw. Kalender selbst machen

Hi,
kann mir einer den Code für einen "Analog-Uhren-Rohling" geben?
Also, wie geht das, das man Uhren mit LAUFENDEN ZEIGERN, keine Digital, also mit Zahlen, macht, und Kalender, die auch in Echtzeit mitlaufen, wie z.B. die von coolplace, wie geht das, das man den Uhren bzw. Kalendern ein individuelles Design geben kann, und die dann auch noch funktionieren?

Dankbar für jede Hilfe
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag06.12.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hi – das ist ein relativ kompliziertes Javascript mit HTML gepaart – das ist aber nicht das größte Problem – dann benötigt man einen Upload-Anbieter, der keine Werbung schaltet, weil die Werbung dann über dem Kalender liegt und man sie nicht wegklicken kann, weil er in einem Iframe liegt. Viele Uploader löschen die Daten auch nach einer gewissen zeit – dann muss man alles mühselig wieder auf die Seite einbauen – zum glück waren es damals, als ich die Probleme alle mitgemacht habe noch nicht soviele Kalender fertig. – also – ohne eigenen Webspace – ist es ein Horror-unternehmen – ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.12.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel: Ich wage es!

Nagut, danke erstmal für den Tipp.

Aber ich will mich der Herausforderung stellen und meinen Besuchern eigens angefertigte Kalender und Uhren die FUNKTIONIEREN anbieten.

Braucht man da irgendein Flash-Programm um die selber herzustellen?
Warum müssen so einfach aussehende Dinge so kompliziert sein?

P.S.: Photoshop is voll fett! Habs zwar ned, aber da kann man ja Grafiken erstellen, der hellste Wahnsinn! Gesehen auf youtube.de; Video sag i ned
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag06.12.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hi - nein ein Flash programm benötigst du eigentlich nur fü analoge Uhren - Animationen kann man sehr gut mit den Ulead-Programmen machen - muß man aber leider auch kaufen - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.12.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Isch irgendwie blöd...
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de