Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bilder einfügen

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Bilder einfügen, denn wir haben bei unserem Fußballspiel heute Bilder gemacht, aber die lassen sich irgentwie nicht reinstellen, obwohl die im jpg Format sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Question
Mit freundlichen Grüßen
Beitrag06.12.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hast du die Bilder denn schon hochgeladen? Hier oder bei einem anderen Anbieter? Wo genau sollen sie hin? Was geht nicht?

Eine etwas genauere Beschreibung des Problems wäre hilfreich...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.12.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel: selbiges Prob

hi, also ich habe auch ein Problem damit - gestern gings noch - heute erscheint nach dem Upload nur ein kleines Quadrat Sad
______________
fang gestern an, das spart viel Zeit
Beitrag07.12.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ja genau...bei mir taucht da wenn ich sie hochlade..da wo das bild stehn müsste nur ein kleines Quadrat auf.
Beitrag07.12.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

achso geh ma auf das kleine 4 Eckige teil da,auf Bildeinstellung geh auf den Link
kopier das bild dann auf deine HP.


Zuletzt bearbeitet von award-king am 07.12.2008, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de